Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
Cliff Richard war toll.
herr-rossi
chocolate-milk6. Chris Rea – On The Beach (1986)
Bin kein großer Chris Fan, aber das mag ich auch.
Bin kein großer Chris Rea Fan, aber das geht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung7. The Beach Boys – Surfin‘ USA (1963)
--
joliet-jake
herr-rossi
Ach er hat schon einige feine Nummern ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18nochmal yeah
--
out of the blueJawoll! Die Beach Boys gehören auf jeden Fall in eine Sommer-Sendung!
--
Going down in Kackbratzentownchocolate-milk7. The Beach Boys – Surfin‘ USA (1963)
Unkaputtbar
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, mit den Beach Boys war zu rechnen – auch ein Klassiker!
--
joliet-jakeCliff Richard war toll.
herr-rossi
es tut jedenfalls niemandem weh
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nur so korrekt ausgesprochen: „Califor-nai-ey …“ :)
--
Da hat Chuck Berry ja noch lange hin-geklagt, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeCliff Richard war toll.
herr-rossi
Das höre ich dann genau anders herum.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.irgendwie auch ein Twist, so mit Füsse drehen und Schlaghose
--
out of the blue8. Brian Hyland – Itsy Bitsy Teenie Weenie Yellow Polkadot Bikini (1960)
--
Knaller :)
--
out of the blueKannte bisher tatsächlich nur die deutsche Version ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.