Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
mozza4. Bill Withers – Lovely Day (1977)
Das höre ich zum ersten Mal. Kenne von Bill Withers gar nicht viel bisher.
Alle Tracks bisher haben einen außerordentlichen sommerlichen Klang. Von daher – Thema top musikalisch umgesetzt.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungchocolate-milk
el-gato
herr-rossi
chocolate-milk3. Mungo Jerry – In The Summertime (1970)
Todd In The Shadows hat mal gesagt: „It sounds like the first song ever written.“ Und irgendwie kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass es den Song mal noch nicht gegeben hat.:)
Gute Anmerkung. Selbst ich (als jüngere Generation) kenne den Song schon, seit ich denken kann…
Ja, da ist was dran, sagt die mittlere Generation.
Und selbst ich, als Vertreter der super jungen Generation, kenne „In the Summertime“!
--
Going down in Kackbratzentown@ Moz: Kannst Vinyl haben von Withers. Im nächsten Päckchen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozza
chocolate-milk
el-gato
herr-rossi
chocolate-milk3. Mungo Jerry – In The Summertime (1970)
Todd In The Shadows hat mal gesagt: „It sounds like the first song ever written.“ Und irgendwie kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass es den Song mal noch nicht gegeben hat.:)
Gute Anmerkung. Selbst ich (als jüngere Generation) kenne den Song schon, seit ich denken kann…
Ja, da ist was dran, sagt die mittlere Generation.
Und selbst ich, als Vertreter der super jungen Generation, kenne „In the Summertime“!
Tatsächlich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterFeines Programm bisher … Sommerperle reiht sich an Sommerperle
wunderbare, wohlige Terrassen- oder Balkonmusik für so einen Sommerabend wie heute
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza4. Bill Withers – Lovely Day (1977)
Das höre ich zum ersten Mal.Echt?? :) War in den 80s sogar noch ein zweites Mal ein Hit.
--
stormy-monday@ Moz: Kannst Vinyl haben von dem. Im nächsten Päckchen.
Gerne!
--
Going down in KackbratzentownHier hat sich die Sonne schon ein wenig zurückgezogen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza4. Bill Withers – Lovely Day (1977) Das höre ich zum ersten Mal.
Nicht Dein Ernst???? Du nimmst uns auf den Arm.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young5. Cliff Richard & The Shadows – Summer Holiday (1963)
--
Cliff! :) Mein Favorit bisher.
--
auch super !!
--
out of the blueKlasse!
Cliff Richard.
--
Going down in KackbratzentownSehr schön!
--
chocolate-milk5. Cliff Richard & The Shadows – Summer Holiday (1963)
am Anfang hört sich das wie ein Weihnachtslied an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.