Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
yaiza… schöner Start
Danke.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungmozza
onkel-tom
mozzaIch bin einer von circa 8 Leuten, die auch die Cover-Version von Joe Cocker mögen.
Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind ….
Ich habe ein bisschen aufgerundet.
Ich mag die auch, wüsste auch nicht, was es an seiner Version auszusetzen gäbe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngalle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk3. Mungo Jerry – In The Summertime (1970)
Todd In The Shadows hat mal gesagt: „It sounds like the first song ever written.“ Und irgendwie kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass es den Song mal noch nicht gegeben hat.:)
--
4. Bill Withers – Lovely Day (1977)
--
Musste kurz noch was für die Arbeit vorbereiten … und jetzt kinkstern
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Feines Vorprogramm, Oliver …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yeah, unkaputtbar .. die Bassline v.a. :)
--
out of the blueknuffelchenServus beinand!
Hi Sunny!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
chocolate-milk3. Mungo Jerry – In The Summertime (1970)
Todd In The Shadows hat mal gesagt: „It sounds like the first song ever written.“ Und irgendwie kann man sich wirklich nicht vorstellen, dass es den Song mal noch nicht gegeben hat.:)
Gute Anmerkung. Selbst ich (als jüngere Generation) kenne den Song schon, seit ich denken kann…
--
el-gato
herr-rossi
chocolate-milk3. Mungo Jerry – In The Summertime (1970)
Gute Anmerkung. Selbst ich (als jüngere Generation) kenne den Song schon, seit ich denken kann…
Ja, da ist was dran, sagt die mittlere Generation.
--
Feines Programm bisher … Sommerperle reiht sich an Sommerperle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. Bill Withers – Lovely Day (1977)
Das höre ich zum ersten Mal. Kenne von Bill Withers gar nicht viel bisher.
Alle Tracks bisher haben einen außerordentlichen sommerlichen Klang. Von daher – Thema top musikalisch umgesetzt.
--
Going down in KackbratzentownGuten Abend Sunny.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.