Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
the-imposterSamba Drums als Backing (Nana)
Hat mich etwas überrascht, war das die Aufnahme von 77 oder eine Neuinterpretation?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungstormy-mondayMuss leider weg, viel Spass!
dito! see you
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bei der Sch….Dürre hoffe ich später noch auf „Am Tag als der Regen kam“ …….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaThe Lovin‘ Spoonful – Summer In The City
Unkaputtbarer Klassiker!Yes, Sir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. Mungo Jerry – In The Summertime (1970)
--
Ich bin einer von circa 8 Leuten, die auch die Cover-Version von Joe Cocker mögen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollhier hat’s schon ein wenig geregnet, die Luft ist immer noch stark aufgeladen
uff (Mungo)
--
out of the blue… schöner Start
--
Mungo Jerry, untrennbar mit 1970 verbunden. Und immer noch groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaIch bin einer von circa 8 Leuten, die auch die Cover-Version von Joe Cocker mögen.
Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBei der Sch….Dürre hoffe ich später noch auf „Am Tag als der Regen kam“ …….
hier in der norddeutschen Tiefebene war gestern Nacht ein stundenlanges Gewitter mit Dauerregen bis in den frühen Morgen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaIch bin einer von circa 8 Leuten, die auch die Cover-Version von Joe Cocker mögen.
Mag die Joe Cocker Version auch.
--
onkel-tom
mozzaIch bin einer von circa 8 Leuten, die auch die Cover-Version von Joe Cocker mögen.
Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind ….
Ich habe ein bisschen aufgerundet.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollharte Kost, liegt aber in dem Fall auch daran, dass das seinerzeit kolossal überdudelt wurde
--
out of the bluepheebee
onkel-tomBei der Sch….Dürre hoffe ich später noch auf „Am Tag als der Regen kam“ …….
hier in der norddeutschen Tiefebene war gestern Nacht ein stundenlanges Gewitter mit Dauerregen bis in den frühen Morgen
Ihr Glücklichen. Hier gab es gestern ca. 50 Tropfen ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.