Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
madmartl
kinkster
knuffelchen
madmartl
knuffelchen
madmartlServus zusammen
Bin zwar spät dran, aber ein bisschen hör ich noch mit.
Na? Weißt Du jetzt schon, ob Du übernächstes WE der Rockcity Ibbenbüren einen Besuch abstatten und Dich mit der Radio-Clique treffen willst? @kinkster? Was ist mit Dir? Dich habe ich im Strang auch noch nicht entdeckt?
Die Chancen stehen leider nicht gut. Der Sonntag macht Probleme….
Musst Du in der Kirche singen?
Das wäre ja auch eine gute Entschuldiging, aber nein, ein akuter familiärer Termin.
Schade.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungpheebee06. The Claypool Lennon Delirium – Amethyst Realm (2019)
Album: South of Reality
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
yaiza
pheebee05. The Byrds – Well Come Back Home (1970)
toll
Ja, und nahm gut Fahrt auf. Klasse Drums.
Jo, die Ridebecken geben ordentlich Drive.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jake
yaiza
pheebee05. The Byrds – Well Come Back Home (1970)
toll
Ja, und nahm gut Fahrt auf. Klasse Drums.
Jo, die Ridebecken geben ordentlich Drive.
Ja ging hintenraus gut ab …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18So, ein langer Tag geht zu Ende.
Vielen Dank fürs Zuhören und eure Kommentare.07. Deep Purple – Black Night [Live at Hellfest 2017]
Album: Whoosh! (2020)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeSo, ein langer Tag geht zu Ende.
Vielen Dank fürs Zuhören und eure Kommentare.
07. Deep Purple – Black Night [Live at Hellfest 2017]
Album: Whoosh! (2020)
Feiner Closer einer tollen Sendung … Daumen hoch, Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Closer und zwei schöne Sendungen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für zwei Stunde gute Unterhaltung, die mir die Schreibtischarbeit versüßt hat. Mein Highlight war wohl Ian McNabb.
--
Oliver, vielen Dank für die Longtracks, hat Spaß gemacht! Danke zudem für Deinen Dienst an der Technik heute Abend.
War ein schöner Radioabend mit euch.
Gute Nacht!
--
Von The Claypool Lennon Delirium kenne ich nur den Erstling, aber das klang auch gut.
Da fällt mir wieder ein, dass ja Primus im September in Berlin spielt, und ich mir noch keine Karten besorgt habe…
zuletzt geändert von duplo--
Atmosphärische Sendung, Oliver! Danke.
--
Going down in KackbratzentownduploVon The Claypool Lennon Delirium kenne ich nur den Erstling, aber das klingt auch gut.
Da fällt mir wieder ein, dass ja Primus im September in Berlin spielt, und ich mir noch keine Karten besorgt habe…die 2. Platte ist auch sehr gut – zugreifen, würde ich sagen.
Primus würde ich auch gerne mal live sehen, ergab sich noch nicht.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.chocolate-milkOliver, vielen Dank für die Longtracks, hat Spaß gemacht! Danke zudem für Deinen Dienst an der Technik heute Abend.
War ein schöner Radioabend mit euch.Gute Nacht!
Es war mir eine Freude deine Sendung streamen zu dürfen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank für die beiden Sendungen, Oliver.
Schöner atmosphärischer Dreierpack mit The Church / The Byrds / The Claypool Lennon DeliriumAllen eine gute Nacht.
--
zappa1Klasse Closer und zwei schöne Sendungen!
Jupp. Besten Dank Oliver für die feine Auswahl und fürs Senden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.