Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
duploVielen Dank, pheebee, die Alben von Silver Jews, The Bongos und Jerry Jeff Walker stehen hier schon, aber Grow Up war eine schöne Entdeckung, um deren Alben ich mich mal kümmern muss.
Freut mich! Vielen Dank, duplo.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke Oliver, war eine klasse Zusammenstellung!
--
Olivers Longtracks #5
01. Chuzpe – Finger am Abzug (2014)
Album: Vor 100.000 Jahren war alles ganz anders--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Interessante Mischung, Danke Oliver! Auch wenn nicht alles meinem musikalischen Beuteschema entsprach, hat es mir trotzdem gut gefallen! Und wie immer informativ, sympathisch und locker präsentiert mit schönem norddeutschen Einschlag.
--
Going down in KackbratzentownBesten Dank, Oliver, das hat Spaß gemacht!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Unbekannter Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr interessante erste Sendung! Mal kieken, ich höre noch etwas weiter….
--
Vielen Dank schon mal für das schöne Feedback bis hierher! Freut mich, wenn es gefällt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee01. Chuzpe – Finger am Abzug (2014)
Hat was!
--
Was ich noch gehört habe, war klasse. Den Rest lese ich nach, natürlich auch die Sendung von Daniela.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke für eine schöne Sendung!
Gute Nacht und bis bald!
--
el-gatoDanke für eine schöne Sendung!
Gute Nacht und bis bald!Danke, Gute Nacht, Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.el-gatoDanke für eine schöne Sendung!
Gute Nacht und bis bald!Gute Nacht, Katrin!
--
kinkster
knuffelchen
madmartlServus zusammen
Bin zwar spät dran, aber ein bisschen hör ich noch mit.
Na? Weißt Du jetzt schon, ob Du übernächstes WE der Rockcity Ibbenbüren einen Besuch abstatten und Dich mit der Radio-Clique treffen willst? @kinkster? Was ist mit Dir? Dich habe ich im Strang auch noch nicht entdeckt?
Ich kann an dem Wochende nicht, ich werde wohl das gänzlich an der Arbeit sein … steht schon lange fest
Wie schade.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young02. Dawes – Sound That No One Made / Doomscroller Sunrise (2022)
Album: Misadventures Of Doomscroller--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.