Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZu „Bongos“ fällt mir immer als erstes „Bongo Boy“ von der EAV ein
--
Going down in Kackbratzentown09. John Doe – The Cowboy And The Hot Air Balloon (2022)
Album: Fables In A Foreign Land--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. John Doe – The Cowboy And The Hot Air Balloon (2022)
Album: Fables In A Foreign Land
Klasse Album aus diesem Jahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Jerry Jeff Walker – North Cumberland Blues (1969)
Album: Driftin‘ Way Of Life--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Auch fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Grow Up – Dear Isobel (1982)
Album: The Best Thing/Without Wings--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Unbekannt … feine Katze
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee11. Grow Up – Dear Isobel (1982)
Gefällt mir sehr gut!
--
über Grow Up gab es vor einiger Zeit eine kleine Diskussion im Faden zu den Besten Alben der 80er.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mir auch!
--
chocolate-milk
pheebee11. Grow Up – Dear Isobel (1982)
Gefällt mir sehr gut!
Hier auch … nicht nur dei Katze
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Servus zusammen
Bin zwar spät dran, aber ein bisschen hör ich noch mit.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlServus zusammen
Bin zwar spät dran, aber ein bisschen hör ich noch mit.
hallo
--
12. The Clash – Jail Guitar Doors (1977)
Album: Super Black Market Clash--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.