Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
Mit Sweet kann man mich überall vertreiben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung05. John Doe – The Golden State (2007)
Album: A Year In The Wilderness
The Best Of John Doe: This Far (2014)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee05. John Doe – The Golden State (2007)
Das gefällt mir jetzt sehr gut.
--
05. John Doe – The Golden State
Sehr fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18John Doe – The Golden State (2007)
Nie gehört.
Gefällt mir aber gut beim ersten Hören.--
Going down in Kackbratzentownnochmal den Tom ein bisschen quälen
06. Alex Chilton – Dalai Lama (1987)
Album: High Priest--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeenochmal den Tom ein bisschen quälen
Warum fühlt sich Tom denn davon gequält?
--
chocolate-milk
pheebeenochmal den Tom ein bisschen quälen
Kann ich auch nicht verstehen … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk
is nicht seine Welt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
chocolate-milk
is nicht seine Welt
Okay.
--
07. Silver Jews – San Francisco B.C. (2008)
Album: Lookout Mountain, Lookout Sea--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Silver Jews – San Francisco B.C. (2008)
Album: Lookout Mountain, Lookout Sea
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee07. Silver Jews – San Francisco B.C. (2008)
Album: Lookout Mountain, Lookout SeaSchön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.chocolate-milkLiebe Leute, das war es auch schon wieder von mir. Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren, hat mir sehr viel Spaß gemacht heute! Bis zum nächsten Mal!
Besten Dank für die Zusammenstellung. Ich glaub da kam wirklich jeder auf seine Kosten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young08. The Bongos – In The Congo (1982)
Album: Drums Along The Hudson--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.