Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
Oliver schließt nahtlos an.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJetzt wird’s schwierig nach so einem Gassenhauer-Fest noch ein Bein auf die Erde zu bekommen.
Vielen Dank, Daniela! Klasse Sendung!Nun also,
Old New Songs #11001. Alex Chilton – Take It Off (1987)
Album: High Priest--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposterok, ich verabschiede mich, war sehr schön, vielen Dank
bisschen sammeln und dann bisschen Gesang aufnehmen .. bis denneCiao Jan! Gutes Gelingen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposterok, ich verabschiede mich, war sehr schön, vielen Dank
bisschen sammeln und dann bisschen Gesang aufnehmen .. bis dennedann einen schönen Restabend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeJetzt wird’s schwierig nach so einem Gassenhauer-Fest noch ein Bein auf die Erde zu bekommen.
Vielen Dank, Daniela! Klasse Sendung!
Nun also,
Old New Songs #110
01. Alex Chilton – Take It Off (1987)
Album: High Priest
Klasse Start .. passt perfekt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Scheene Sendung @ Daniela …. Dank dafür ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Das ist jetzt so gar nichts für mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.soulpopeScheene Sendung @ Daniela …. Dank dafür ….
Gar nicht gesehen, guten Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. Patrick Sky – Nectar Of God (1965)
Album: s/t--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpopeScheene Sendung @ Daniela …. Dank dafür ….
Gar nicht gesehen, guten Abend
Dir auch einen Guadn
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)onkel-tomDas ist jetzt so gar nichts für mich.
The uncle doesn’t like to take it off…..
--
Going down in KackbratzentownUnbekannt geht es weiter …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802. Patrick Sky – Nectar Of God (1965)
Das hätte auch von meinem alten Kumpel Townes sein können.
--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt sehr schön (mir völlig unbekannt).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.gefällt mir auch sehr… mir ebenfalls unbekannt
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.