Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
pheebee
mozza
pheebee
chocolate-milk17. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine (1968)
Musik, Outfit, da passt einfach alles
Aber die Rotzbremse ist schon grenzwertig….
Lees Markenzeichen, nicht wegzudenken
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungchocolate-milk18. Charles Trenet – La Mer (1946)
schön, dass er nun auch ran darf
--
the-imposteromg, das auch .. grosse Kunst
Wie heißt es so schön: Home is where the art is.
--
Going down in Kackbratzentownyaiza
chocolate-milk18. Charles Trenet – La Mer (1946)
schön, dass er nun auch ran darf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
mozza
pheebee
chocolate-milk17. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine (1968)
Musik, Outfit, da passt einfach alles
Aber die Rotzbremse ist schon grenzwertig….
Lees Markenzeichen, nicht wegzudenken
Hmmm…. na gut…. wirkt ablenkend….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungLiebe Leute, das war es auch schon wieder von mir. Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren, hat mir sehr viel Spaß gemacht heute! Bis zum nächsten Mal!
--
chocolate-milk18. Charles Trenet – La Mer (1946)
Grandioser Closer!
Vielen Dank für diesen entspannt sommerlichen Mix, Daniela.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr starke Sendung, Danke Daniela! Exzellente Auswahl an zum Sommer-Thema passenden Songs.
--
Going down in KackbratzentownDanke, Daniela! Das war ein ganz feiner, leichter Sommer-Mix – hat mir super gefallen
--
Sehr schöne Sendung, Danke, Daniela!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ok, ich verabschiede mich, war sehr schön, vielen Dank
bisschen sammeln und dann bisschen Gesang aufnehmen .. bis denne
--
out of the blueToller Closer eine fantastischen Sommersendung … hat sehr viel Spaß gemacht, Danke Daniela
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war chef’s kiss! :) Danke, Daniela!
Bei den folgenden Sendungen werde ich mehr hörend dabeisein, muss noch einiges am Schreibtisch erledigen.
--
Hat mir auch gut gefallen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sehr schöne Sendung! Merci, Daniela.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.