Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
Oh, ganz wunderbar!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungjoliet-jakeEin alter Freund hat jetzt im 40. Jahr ein italienisches Restaurant. Standesgemäß schlendert er auch schon mal durch und singt.
Er: „Volare… scopare…“
ich: „Heisst das nicht „cantare“?“
Er: „Wenn Du lieber singst…“--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk17. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine (1968)
Wäre es nicht das Original gewesen, wäre ich jetz schon enttäuscht
.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngchocolate-milk17. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine (1968)
Musik, Outfit, da passt einfach alles
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
kinkster
joliet-jakeSehr schön.
Wir hatten neulich Gäste, ich habe den Pizzaofen angeworfen. Dazu drei Stunden Domenico Modugno.
Urlaub daheim.Du hast nen eigenen Pizzaofen .. Chapeau
Klar. Lohnt!!
Was für einen?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
chocolate-milk17. Nancy Sinatra & Lee Hazlewood – Summer Wine (1968)
Aber die Rotzbremse ist schon grenzwertig….
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
So was von
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18el-gatoOh, ganz wunderbar!
Ja! Immer noch, und immer wieder.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
chocolate-milk
knuffelchen
mozza
joliet-jakeSehr schön. Wir hatten neulich Gäste, ich habe den Pizzaofen angeworfen. Dazu drei Stunden Domenico Modugno. Urlaub daheim.
Und Vino nicht vergessen, Maestro….
Eh klar. Und Lillet mit gefrohrenen Beeren.
Klingt großartig und lecker!
Finde ich auch! Beim nächsten Mal den Mozza einfliegen lassen… oder notfalls umweltverträglich mit Zug…
Vielleicht sollten wir mal wieder ein Fest machen….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggrosse Kunst
--
out of the blue18. Charles Trenet – La Mer (1946)
--
mozza
pheebee
Aber die Rotzbremse ist schon grenzwertig….
Lees Markenzeichen, nicht wegzudenken
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
mozza
chocolate-milk
knuffelchen
mozza
joliet-jakeSehr schön. Wir hatten neulich Gäste, ich habe den Pizzaofen angeworfen. Dazu drei Stunden Domenico Modugno. Urlaub daheim.
Und Vino nicht vergessen, Maestro….
Eh klar. Und Lillet mit gefrohrenen Beeren.
Klingt großartig und lecker!
Finde ich auch! Beim nächsten Mal den Mozza einfliegen lassen… oder notfalls umweltverträglich mit Zug…
Vielleicht sollten wir mal wieder ein Fest machen….
Klingt verlockend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18omg, das auch .. grosse Kunst
--
out of the bluekinkster
pheebee
So was von
Der Schnauzer ist jetzt nicht sooooo schmeichelhaft, aber damals wars wohl „Mode“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.