Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
Zu diesem Track gibt es auch einen super Video-Clip.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungmozzaWOW!
Grandioser Track. Erinnert mich an die Euphorie-Sendung aus 2016.--
kinkster
chocolate-milk14. Erlend Øye – La Prima Estate (2013)
Tatsächlich unbekannt … kann gefallen
Ich nehme Euch nicht auf den Arm. Das kenn ich tatsächlich nicht. Und es kommt hier nicht oft vor, dass ich „alles gut kenne“.
Es könnte aber auch aus den 70ern sein. Die Italiener habens einfach drauf.
zuletzt geändert von knuffelchen
So ein kleiner Samba, das wärs jetzt.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIst Erlend Øye Italiener??
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.er ist aber Norweger
--
out of the blue15. Domenico Modugno – Volare (Nel Blu Dipinto Di Blu) (1958)
--
the-imposterer ist aber Norweger
Gefühlter Italiener halt…
--
Going down in KackbratzentownNorweger….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngthe-imposterer ist aber Norweger
Hätte ihn vom Nachnamen her auch eher in nördlichere Regionen verortet
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18bella Italia
--
out of the blueVolare (Nel Blu Dipinto Di Blu)
Einer der besten Songs aller Zeiten!
--
Going down in KackbratzentownSehr schön.
Wir hatten neulich Gäste, ich habe den Pizzaofen angeworfen. Dazu drei Stunden Domenico Modugno.
Urlaub daheim.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Guadn Abend ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)15. Domenico Modugno – Volare (Nel Blu Dipinto Di Blu) (1958
Fein, da gefällt mir aber auch die Version von Bowie sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk15. Domenico Modugno – Volare (Nel Blu Dipinto Di Blu) (1958)
Der bekannteste ESC-Song, der nicht gewonnen hat.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.