Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2022: Rekorder 40 | Old New Songs 110 | Olivers Longtracks 5
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkHat es eigentlich schon bei einem von euch geregnet? Das sollte doch heute sein… hier war noch nichts…
hier letzte Nacht….ausgiebig, aber wirkungslos
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungchocolate-milk13. Belle & Sebastian – Another Sunny Day (2006)
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milk13. Belle & Sebastian – Another Sunny Day (2006)
Schön! Tolles Foto auch! :)
--
Regen? … in Berlin kam schon etwas an
--
herr-rossi
chocolate-milk13. Belle & Sebastian – Another Sunny Day (2006)
Schön! Tolles Foto auch! :)
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18paar Tröpfchen, aber die Luft ist noch sehr aufgeladen .. auch Berlin
--
out of the bluekenn ick nich
--
out of the bluepheebee
chocolate-milkHat es eigentlich schon bei einem von euch geregnet? Das sollte doch heute sein… hier war noch nichts…
hier letzte Nacht….ausgiebig, aber wirkungslos
Oh, das ist dann aber auch übel.
--
14. Erlend Øye – La Prima Estate (2013)
--
WOW!
Grandioser Track. Erinnert mich an die Euphorie-Sendung aus 2016.
--
Going down in Kackbratzentownach, den mag ich ja auch .. immer schön luftig und oft leicht latin angehaucht
--
out of the bluechocolate-milk14. Erlend Øye – La Prima Estate (2013)
Tatsächlich unbekannt … kann gefallen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18chocolate-milkHat es eigentlich schon bei einem von euch geregnet? Das sollte doch heute sein… hier war noch nichts…
7 Tropen auf 4 Std.
Aber wir haben eine Unwetterwarnung.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngchocolate-milk14. Erlend Øye – La Prima Estate (2013)
Auch schon wieder 9 Jahre her – lange nicht gehört, daher eine schöne Überraschung!
--
Hier (nördliches Rheinland-Pfalz) gab es gar nichts.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.