Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2018: Pure Pop Pleasures | Music That You Can Dance To
-
AutorBeiträge
-
Björk mit „Human Behaviour“, herrlich. Und dieses Video dazu!
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungGuten Abend, Wa!
Ich kann dir versichern, dass es keine Schnulzen geben wird. Und ab 22.45 Uhr auch definitiv keinen Elton John. Und davor auch nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceLange nicht gehört. 2014 vielleicht.
--
Großartig!
Und ich hatte damit auch gerechnet.
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaIch kann dir versichern, dass es keine Schnulzen geben wird.
Das sagen sie alle!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waGuten Abend zusammen. Bitte erschrecken Sie nicht, aber ich bin von der Schnulzenpolizei. Dies hier ist aber nur eine Routinekontrolle. Wir werden aber 22.45 Uhr eine Schleierfahndung starten. Aber wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, muss auch nichts befürchten. Machen Sie also ruhig weiter.
Bislang keine Vorkommnisse. Aber der Abend ist noch jung.
--
#17 PULP – Razzmatazz (1993)
Pulps letzte Single für das kleine Label Gift Records, danach wechselten sie zu Island und wurde eine der größten Bands der Britpop-Ära. Razzmatazz hatte aber schon alles, wofür man die Band liebt.
--
Pulps „Razzmatazz“, definitiv Top 5 Material!
--
wa
mozzaIch kann dir versichern, dass es keine Schnulzen geben wird.
Das sagen sie alle!
Ich kann garantieren – völlige Abwesenheit von Schnulzen.
Die setze ich ab Montag wieder im Konsensspiel!
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate-milkPulps „Razzmatazz“, definitiv Top 5 Material!
Ja, kommt zu früh im Countdown.
--
Don't think twice / Shake it on icewaGuten Abend zusammen. Bitte erschrecken Sie nicht, aber ich bin von der Schnulzenpolizei. Dies hier ist aber nur eine Routinekontrolle. Wir werden aber 22.45 Uhr eine Schleierfahndung starten. Aber wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, muss auch nichts befürchten. Machen Sie also ruhig weiter.
Brüller des Abends! Habe die Ehre, Wa.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
waGuten Abend zusammen. Bitte erschrecken Sie nicht, aber ich bin von der Schnulzenpolizei. Dies hier ist aber nur eine Routinekontrolle. Wir werden aber 22.45 Uhr eine Schleierfahndung starten. Aber wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, muss auch nichts befürchten. Machen Sie also ruhig weiter.
Bislang keine Vorkommnisse. Aber der Abend ist noch jung.
Sehr gut. Die Kollegen von der Hupfdohlenfahndung haben heute frei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?#16 RADIOHEAD – Creep (1992)
Ich weiß nicht, ob das die Schnulzenkontrolle anstandslos passiert.;)
--
Sehr gut!
Wenn die Schnulzenpolizei diesen Track verhaften will, dann muss sie mich mit verhaften….
Moment, das ist ja gar keine Drohung..
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceSo, aufgefuttert ist – Begeisterung wegen Björk und Pulp… und
allen, die ich bislang nicht begrüßte!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.