Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2018: Pure Pop Pleasures | Music That You Can Dance To
-
AutorBeiträge
-
Hat nichts von seiner Großartigkeit eingebüßt.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ewige Begleiter durch die Zeiten…
--
Guten Abend!
Enjoy The Silence ist natürlich ein Highlight.
--
--
schwarzEwige Begleiter durch die Zeiten…
Seit ihrer ersten Single!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Theatralik im Clip hat mir auch gut gefallen.
--
Don't think twice / Shake it on ice„Silence“ hat einen guten Wiedererkennungswert, aber ich mag die Single trotzdem nicht übermäßig.
--
herr-rossi#19 DEPECHE MODE – Enjoy The Silence (1990)
Klasse, dass du ihn dabei hast! Zeitlos schön…
--
ragged-glory„Silence“ hat einen guten Wiedererkennungswert, aber ich mag die Single trotzdem nicht übermäßig
Der Song hat eine ihrer feinsten Melodien, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on ice#18 BJÖRK – Human Behaviour (1993)
--
Björk… nicht gerade eine meiner „Freundinnen“….
Aber in geringer Dosierung okay.
--
Don't think twice / Shake it on iceBjörk natürlich immer groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
yeah
--
Seit Kukl…
--
Guten Abend zusammen. Bitte erschrecken Sie nicht, aber ich bin von der Schnulzenpolizei. Dies hier ist aber nur eine Routinekontrolle. Wir werden aber 22.45 Uhr eine Schleierfahndung starten. Aber wer sich nichts zu Schulden kommen lässt, muss auch nichts befürchten. Machen Sie also ruhig weiter.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.