Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2018: Pure Pop Pleasures | Music That You Can Dance To
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
mozzaWas hatte er denn gesagt?
Nach mehreren vergeblichen Anläufen landete er bei „Mechanic Street Preachers“, wenn ich mich richtig erinnere …
Netter Versuch, immerhin.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungGuten Abend von mir und Delia!
--
ragged-gloryGuten Abend von mir und Delia!
Hi!
--
Don't think twice / Shake it on ice#21 DIVINYLS – I Touch Myself (1990)
Im Rest der Welt ein One Hit Wonder, in ihrer Heimat Australien gehörten sie über Jahre zu den ganz Großen. Sängerin Chrissy ist leider bereits verstorben.
--
ragged-gloryGuten Abend von mir und Delia!
Hallo!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ragged-gloryGuten Abend von mir und Delia!
Hallo, freut mich! :)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
kenne ich nicht, klingt aber gut für mich.
--
Don't think twice / Shake it on iceDivinyl kenne ich gar nicht, Sisters nur flüchtig, Manics waren sehr gut, Blur ebenfalls.
--
#20 PRINCE AND THE NEW POWER GENERATION – Money Don’t Matter 2 Night (1992)
--
Wow! Money Don’t Matter 2nite!
--
herr-rossi#20 PRINCE AND THE NEW POWER GENERATION – Money Don’t Matter 2 Night (1992)
Jaa!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jawoll!
Und: Zu niedrig eingestuft, Signore.
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceYeah!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102#19 DEPECHE MODE – Enjoy The Silence (1990)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.