Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2018: Pure Pop Pleasures | Music That You Can Dance To
-
AutorBeiträge
-
So, werde meinen Kontrollrundgang hiermit beenden. Vielen Dank an die Plattenaufleger und die Leute an den Reglern.
Die Bußgeldbescheide verschicke ich nächste Woche.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung--
Software ist die ultimative Bürokratie.waSo, werde meinen Kontrollrundgang hiermit beenden. Vielen Dank an die Plattenaufleger und die Leute an den Reglern. Die Bußgeldbescheide verschicke ich nächste Woche.
So nicht.
Faulen Lenz gemacht und dann abkassieren. Typisch Beamter!
--
Don't think twice / Shake it on icewa
Die Bußgeldbescheide verschicke ich nächste Woche.Holla! Was habe ich denn da verpasst?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.29. The Jacksons – Blame It On The Boogie, 1978
Album: Destiny
--
waSo, werde meinen Kontrollrundgang hiermit beenden. Vielen Dank an die Plattenaufleger und die Leute an den Reglern.
Die Bußgeldbescheide verschicke ich nächste Woche.Ich hoffe, Deine Körperkamera funktioniert. Wenn nicht, würde ich nicht im Dunkeln heimgehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.chocolate-milk29. The Jacksons – Blame It On The Boogie, 1978
Album: DestinyMeine Herrn! Seit damals nicht mehr bewusst gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonHolla! Was habe ich denn da verpasst?
Lies nachher mal die ersten zwei Stunden nach, ich will nicht spoilern.:)
--
herr-rossi
demonHolla! Was habe ich denn da verpasst?
Lies nachher mal die ersten zwei Stunden nach, ich will nicht spoilern.:)
Und zwischendurch hat er ein Nickerchen gemacht…
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
chocolate-milk29. The Jacksons – Blame It On The Boogie, 1978
Album: DestinyMeine Herrn! Seit damals nicht mehr bewusst gehört!
Aber cool, oder?
--
30. Chic – Le Freak, 1978
Album: C’est Chic
--
Dass die ersten Disco-Nummern erst kurz vor Schluss kommt, ist eigentlich ein Skandal:)
--
Yeah! Le Freak! Ich hab darauf gehofft. Darauf hab ich mir seinerzeit auch nen Wolf getanzt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDass die ersten Disco-Nummern erst kurz vor Schluss kommt, ist eigentlich ein Skandal:)
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.