Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2018: Pure Pop Pleasures | Music That You Can Dance To
-
AutorBeiträge
-
#28 NEW ORDER – Regret (1993)
--
Highlights von Rolling-Stone.deIn Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Werbungchocolate-milk
mozzaFängt schon mal sehr gut an.
Finde ich auch, die Lightning Seeds erkennt man auch direkt, haben so eine ganz eigene Handschrift.
Ja. Vom Sound her und dann der Gesang von Ian Broudie.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meGuter Übergang!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi #28 NEW ORDER – Regret (1993)
Hach, sehr cool. „Regret“ von New Order liebe ich ja, wäre bei mir deutlich weiter vorn, Rossi, wohl in den Top 10…
--
Blur!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mechocolate-milk
herr-rossi
#28 NEW ORDER – Regret (1993)Hach, sehr cool. „Regret“ von New Order liebe ich ja, wäre bei mir deutlich weiter vorn, Rossi, wohl in den Top 10…
Liebe ich auch sehr, in meiner Liste für 1993 wäre es Top 10.:)
--
#27 BLUR – For Tomorrow (1993)
Für mich war diese Single sowas wie der Beginn von „Britpop“.
--
herr-rossi#27 BLUR – For Tomorrow (1993)
Für mich war diese Single sowas wie der Beginn von „Britpop“.Interessanter Gedanke.
Wunderbare Zusammenstellung bisher.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
--
#26 THE SUNDAYS – Here’s Where The Story Ends (1990)
--
Das kenne ich noch gar nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaDas kenne ich noch gar nicht.
The Sundays waren eine englische Gitarren-Pop-Band, die allerdings in den USA viel erfolgreicher war als daheim. Aber auf MTV gehörten sie damals dazu.
--
zappa1Servus beinand!
Hi Franz!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi#26 THE SUNDAYS – Here’s Where The Story Ends (1990)
Ha! Kenne ich, mag ich.
Ser’s Franz!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.