Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2018: Pure Pop Pleasures | Music That You Can Dance To
-
AutorBeiträge
-
#28 NEW ORDER – Regret (1993)
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbungchocolate-milk
mozzaFängt schon mal sehr gut an.
Finde ich auch, die Lightning Seeds erkennt man auch direkt, haben so eine ganz eigene Handschrift.
Ja. Vom Sound her und dann der Gesang von Ian Broudie.
--
Don't think twice / Shake it on iceGuter Übergang!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi #28 NEW ORDER – Regret (1993)
Hach, sehr cool. „Regret“ von New Order liebe ich ja, wäre bei mir deutlich weiter vorn, Rossi, wohl in den Top 10…
--
Blur!
--
Don't think twice / Shake it on icechocolate-milk
herr-rossi
#28 NEW ORDER – Regret (1993)Hach, sehr cool. „Regret“ von New Order liebe ich ja, wäre bei mir deutlich weiter vorn, Rossi, wohl in den Top 10…
Liebe ich auch sehr, in meiner Liste für 1993 wäre es Top 10.:)
--
#27 BLUR – For Tomorrow (1993)
Für mich war diese Single sowas wie der Beginn von „Britpop“.
--
herr-rossi#27 BLUR – For Tomorrow (1993)
Für mich war diese Single sowas wie der Beginn von „Britpop“.Interessanter Gedanke.
Wunderbare Zusammenstellung bisher.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schönen guten Abend!
--
#26 THE SUNDAYS – Here’s Where The Story Ends (1990)
--
Das kenne ich noch gar nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceServus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozzaDas kenne ich noch gar nicht.
The Sundays waren eine englische Gitarren-Pop-Band, die allerdings in den USA viel erfolgreicher war als daheim. Aber auf MTV gehörten sie damals dazu.
--
zappa1Servus beinand!
Hi Franz!
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi#26 THE SUNDAYS – Here’s Where The Story Ends (1990)
Ha! Kenne ich, mag ich.
Ser’s Franz!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.