Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2018: Pure Pop Pleasures | Music That You Can Dance To
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi„Insomnia“ könnte ein Choco-Beitrag sein.
Ist von mir.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungmozzaIst von mir.
Passt auch gut zur Nachteule.:)
--
Dieser Track von Faithless war auch nie mein Fall. Sorry, Leute.
--
herr-rossi„Insomnia“ könnte ein Choco-Beitrag sein. Lange nicht mehr gehört, immer noch klasse.
Hätte auch von mir sein können, stimmt, ist aber ein Vorschlag von Mozza gewesen.
--
6. Fatboy Slim – Weapon Of Choice (Single-Version)
Halfway Between The Gutter And The Stars (2000)
zuletzt geändert von mozza--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnOk, das ist jetzt aber ein Choco.:) Wirklich sehr tanzbar. Also wenn ich tanzen könnte …
--
herr-rossiOk, das ist jetzt aber ein Choco.:) Wirklich sehr tanzbar. Also wenn ich tanzen könnte …
So gut wie Christopher Walken kann man das nicht hinbekommen.
Ist ein Mozza.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnOkay, ihr habt Euch einfach die erste und zweite Stunde aufgeteilt.:)
--
7. Moby – Honey
Play (1999)
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozzaSo gut wie Christopher Walken kann man das nicht hinbekommen.
Mit meinem Kreuz sowieso nicht mehr.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiOkay, ihr habt Euch einfach die erste und zweite Stunde aufgeteilt.:)
Nein, so einfach ist es nicht!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnKlar, Moby. Das war jetzt so ein „kenne ich, aber wer war das“-Moment.
--
herr-rossi Okay, ihr habt Euch einfach die erste und zweite Stunde aufgeteilt.:)
Nee, also nur mit dem Posten und der Auswahl der Fotos. :) Irgendwie hat Mozza dieses Mal wirklich viele Songs vorgeschlagen, die quasi ich hätte vorschlagen müssen.
--
8. The Chemical Brothers – Block Rockin’ Beats
Dig Your Own Hole (1997)
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnÜber die Breakbeats hier freue ich mich jetzt
Danke Euch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.