Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2018: Pure Pop Pleasures | Music That You Can Dance To
-
AutorBeiträge
-
Schnulzenpolizei hin oder her – das war eine wunderbare Sendung, Roland! Tolle bekannte Songs und tolle unbekannte – kurz und gut ein genialer Mix! Danke!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungSehr gelungene und kurzweilige Sendung, Roland!
--
Danke, Roland – was ich noch hören konnte, war klasse und was ich bisher nachlesen konnte, klingt auch sehr gut! Da hab ich einige Highlights verpasst…
--
1. Sparks – Music That You Can Dance To
Music That You Can Dance To (1986)
zuletzt geändert von mozza--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnVielen Dank Euch, war mir ein Fest! Die Playlist poste ich am Ende des Abends, jetzt freue ich mich auf Daniela, Daniel & Dance.:) Fängt schon mal super an mit den Sparks.
--
Yessssssss! Ich zehre immer noch von dem phantastischen Konzert vor paar Wochen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke Roland für diese überraschende Sendung mit zahlreichen Highlights.
--
@herr-rossi tolle Sendung, jetzt bin ich auf @mozza & @Chocolate Milk gespannt ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02mozza1. Sparks – Music That You Can Dance To Music That You Can Dance To (1986)
Das klappert nicht schlecht
--
kinkster@herr-rossi tolle Sendung.
Na, das ist ja eine Überraschung, dass Du mitgehört hast. Freut mich, danke!
--
2. The Housemartins – We’re Not Deep
London 0 Hull 4 (1986)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnSchöne Wahl!
--
3. George Michael – Freedom ’90
Listen Without Prejudice Vol. 1 (1990)
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn*lauter dreh* *mitpfeif*
--
Und hier gesamte Gang aus dem Clip:
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.