Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2018: Pure Pop Pleasures | Music That You Can Dance To
-
AutorBeiträge
-
#04 SAINT ETIENNE – You’re In A Bad Way (1993)
Mit Pet Shop Boys und Saint Etienne sind wir jetzt ins Herz des Früh-90er-Pops vorgedrungen. Bitte laut hören.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Jack White und Hasselhoff: Die Geschichte von „Looking for Freedom“
WerbungHallo, Katrin!
--
Say yes, at least say hello.„Drive“
Dein Lieblingstrack vom Album „Automatic“, wenn ich das richtig im Kopf habe, Roland.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn#03 R.E.M. – Drive (1992)
Zu „Automatic For The People“-Zeiten hatte ich eine kurze, aber heftige Affäre mit Stipe & Co.:)
--
herr-rossi Zu „Automatic For The People“-Zeiten hatte ich eine kurze, aber heftige Affäre mit Stipe & Co.:)
Ich tendiere dazu, Langzeitbeziehungen einzugehen
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnInzwischen meine Pet Shop Boys Nummer 1.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn#02 PET SHOP BOYS – Jealousy (1991)
--
Es ist keine Überraschung, daß nochmal Neil Tennants Stimme zu hören ist.
--
Auf dem Cover guckt er sparsam, passt aber zu der im Song angesprochenen Thematik.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnOh. Hätte ich nicht gedacht.
Danke, Roland für eine wunderbare Sendung! Nichts zu motzen vom Mozzer
Viele meiner Favoriten dabei und das mir Unbekannte hat mir auch gut bis sehr gut gefallen.PS:
Die Wette hättest du gewonnen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn#01 SAINT ETIENNE – Hobart Paving (1993)
Es ist so: Meine Nummer Eins der frühen 90er. Ich liebe diesen Song! Die Schnulzenfahndung soll nur kommen.:)
Wem das irgendwie bekannt vorkommt, die deutsche Filmband BANDITS hatte einige Jahre später damit einen Hit (nicht annähernd so toll wie das Original). Hobart Paving ist übrigens eine Firma in Saint Etiennes Heimatstadt Croydon südlich London, von wo auch Kirsty MacColl stammte.
--
Wie es scheint, hat die Schnulzenpolizei Feierabend…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJo, war ne schöne Zeitreise mit einigen Highlights!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vielen Dank, Roland. Die frühen Neunziger sind ziemlich an mir vorbei gegangen. Auch deshalb danke für den Überblick!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Spannend bis zur letzten Nummer
Danke für die prima Unterhaltung!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.