Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2018: Pure Pop Pleasures | Music That You Can Dance To
-
AutorBeiträge
-
Und jetzt auch noch Massive Attack – Roland, du verwöhnst uns!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deKiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
D’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
WerbungSehr gut.
Eine der besten PPP-Sendungen überhaupt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meIch sehe das Video mit dem Spaziergang über die Mainstreet vor mir. Heute abend ist es mir aber zu spät, noch einen Spaziergang zu machen.
--
mozzaSehr gut. Eine der besten PPP-Sendungen überhaupt.
Das mag ich in Gänze nicht beurteilen, aber – die Sendung ist einfach umwerfend und großartig!
--
Say yes, at least say hello.radiozettlIch sehe das Video mit dem Spaziergang über die Mainstreet vor mir.
Ja, absolut stilprägend. Eine völlige Abkehr vom Clip-Stil der 80er Jahre.
--
Schönen guten Abend allerseits!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeSchönen guten Abend allerseits!
Hallo Oliver!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meherr-rossi#11 MASSIVE ATTACK – Unfinished Sympathy (1991)
Hier wäre es in sicherer Top 10 Kandidat. Ganz groß!
--
lucy-jordandie Sendung ist einfach umwerfend und großartig!
Freut mich sehr.:) Auch alle freundlichen Worte!
--
#10 KIRSTY MACCOLL – My Affair (1991)
Das ist ein persönlicher Favorit, der nicht so bekannt ist. Macht hoffentlich trotzdem Spaß.:)
--
Grüß dich, Oliver!
--
Say yes, at least say hello.Der Name sagt mir was, „My Affair“ kenne ich nicht.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaDer Name sagt mir was
„Fairytale Of New York“ mit den Pogues.
--
Hi Oliver!
Kirsty MacColl – nett.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
mozzaDer Name sagt mir was
„Fairytale Of New York“ mit den Pogues.
Ja, das kenne ich!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.