Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.09.2018 "Guitars Galore 221" & "Versus 275" & "One Sound and others! 41"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
Wieder einmal tolle Songs und Erinnerungen. Danke, Mike!
--
Toller Start in den 73er Rundown, Mikko. Ich freue mich auf die Fortsetzung(en).
Danke!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzWieder einmal tolle Songs und Erinnerungen. Danke, Mike!
Dem schließe ich mich an! War ne tolle Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102wenn das so weitergeht … freue mich schon auf fie beiden nächsten folgen !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Schöner Abschluss einer „Memories are made of this“-Sendung für mich.
Vielen Dank dafür. Aber – wie vorhin gesagt – ich bin einfach müde.
Wünsche euch noch einen schönen abend.--
Toller erster Teil Mikko!
Vielen Dank.Killing me softly ist wohl der in Casting-Shows meistvergewaltigte Song aller Zeiten…
btw: HSV zittert sich an die Tabellenspitze
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Danke Mikko! Freu mich auf die weiteren Sendungen
--
Vielen Dank in die Runde! Kompakte Playlist und Link zum Nachhören morgen früh dann.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!War wieder ein kurzweiliger Countdown, Mikko.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
02. The Men – Ex Dreams
Album: Open your Heart (Sacred Bones Records 2012)--
grizz
02. The Men – Ex Dreams
Album: Open your Heart (Sacred Bones Records 2012)Gute Platte! Irgendwo liegt oder steht die hier auch rum.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
03. Pink Fairies – Whipping Boy
Album: Resident Reptiles (Purple Pyramid 2018)--
grizz
03. Pink Fairies – Whipping Boy
Album: Resident Reptiles (Purple Pyramid 2018)Was Neues? – Brauche ich unbedingt!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.