Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2016: Tohuwabohu 35 | JJ's Stuff 95 | Rudis Wundertüte 53
-
AutorBeiträge
-
SonnyRWunderschöne Soulnummer
Tja, William Bell hat diese Art von Soul miterfunden…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
11. The Soul Snatchers – Humpin‘ & Bumpin‘
A: Where Y’at? (2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, zusammen!
--
Hi Dirk!
Die Nummer riecht schon ein wenig nach den Neville Brothers, oder?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
11. The Soul Snatchers – Humpin‘ & Bumpin‘ A: Where Y’at? (2016)Groovy, funky
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”R2D2Wie sang schon Zeltinger: Schizophren, ich bin nie allein!
… und : zwei bier für mich und dem kleinen mann im ohr
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzGuten Abend, zusammen!
Hi Dirk, das freut mich sehr!

--
>Still crazy after all these years<>>>
12. Southside Johnny & The Asbury Jukes – All I Can Do
A: Soultime (2015)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ging heute leider nicht früher!
Servus beinand!

--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2
grizzGuten Abend, zusammen!

Bin gerade erst rein, war noch bei meinem Vater.
--
Huch, das jetzt fing an wie die große Samstagabend-Show im früh-70er-Jahre-TV

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead
R2D2Wie sang schon Zeltinger: Schizophren, ich bin nie allein!
… und : zwei bier für mich und dem kleinen mann im ohr

Apropos kleiner Mann im Ohr…..konntest du mit der PN was anfangen?
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzGuten Abend, zusammen!

Ja, in der Tat, seltener Gast in dieser Ecke von RadioStoneFM. schönen Abend, Dirk
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Zappa1Ging heute leider nicht früher! Servus beinand!

Hi Franz!

--
>Still crazy after all these years<>>>Habe D’Ehre, Franz!

13. Curtis Mayfield – Power To The People (demo)
A: Curtis (Extended) (1970)<OT>
zuletzt geändert von joliet-jake
dieser Post hat jetzt 115 sec gedauert.
</OT>--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.