Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2016: Tohuwabohu 35 | JJ's Stuff 95 | Rudis Wundertüte 53
-
AutorBeiträge
-
Für irgendwelche Hipster mit den richtigen Brillen mag dieser Editor mit grauer Mikrobenschrift auf weiß ja für feuchte Träume sorgen. Ich habe ein Problem damit.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungSonnyR12. Peter Wolf – It Was Always So Easy (To Find An Unhappy Woman) / A: A Cure For Loneliness (2016)
Des war ja a Walzer!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein Fall ist das neue Forum auch nicht. Langsam, unhandlich und nicht User freundlich!
--
>Still crazy after all these years<>>>13. Charles Bradley – Things We Do For Love / A: Changes (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”14. Anderson East – Only You / A: Delilah (2015)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR14. Anderson East – Only You / A: Delilah (2015)
Sehr fein
--
RadioZettl
SonnyR14. Anderson East – Only You / A: Delilah (2015)
Sehr fein
Ja, eine schöne Platte.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Soul Crooner aus den späten 80ern:
15. Michael Bolton – Soul Provider / A: Soul Provider (1989)
zuletzt geändert von sonnyr--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sorry, für diesen Song bin ich heute nicht in Stimmung … das liegt daran, wie der Tag so gewesen ist.
--
80er Keyboards, aber schöner Gesang; das kan man heute noch gut hören…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlSorry, für diesen Song bin ich heute nicht in Stimmung … das liegt daran, wie der Tag so gewesen ist.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16. The Rolling Stones – Loving Cup / A: Exile On Main Street (1972)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Paßt scho‘ @demon
--
ich glaube, das wird bei mir heute eine soul-überdosis 8-) .. bitte weiter so, die herren djs
--
BAD TASTE IS TIMELESSSonnyR16. The Rolling Stones – Loving Cup / A: Exile On Main Street (1972)
Wow, nicht schlecht! Angesichts dessen, dass ich mit dem Album „am Stück“ nie warm geworden bin…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.