Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2016: Tohuwabohu 35 | JJ's Stuff 95 | Rudis Wundertüte 53
-
AutorBeiträge
-
Demon
R2D2Schönes Piano!
…noch’n Klavier!
Ein Klavier, ein Klavier!
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung06. The Commitments – Nowhere To Run / A: The Commitments Volume 2 (1992)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Boah, das Saxofon war (solo) sowas von frech und direkt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.07. The Rides – I Need Your Lovin‘ / A: Pierced Arrow (Deluxe Edition) (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”--
Software ist die ultimative Bürokratie.SonnyR07. The Rides – I Need Your Lovin‘ / A: Pierced Arrow (Deluxe Edition) (2016)
Das gefällt mir sehr gut, geht ab!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
N’abend!
Werde heute nur zuhören.
--
08. Peter Wolf – Love Stinks (Live) / A: A Cure For Loneliness (2016)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”R2D2
SonnyR07. The Rides – I Need Your Lovin‘ / A: Pierced Arrow (Deluxe Edition) (2016)
Wie Sau!!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”R2D2
SonnyR07. The Rides – I Need Your Lovin‘ / A: Pierced Arrow (Deluxe Edition) (2016)
Stephen Stills, Kenny Wayne Shepherd & Barry Goldberg – was erwartest Du :lol:
Hi Thomas! Viel Spaß.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samN’abend! Werde heute nur zuhören.
Hi Thomas! Hast du die Hände voll? Besser nur zuhören als garnicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>09. Mungo Jerry – In The Summertime / A: Greatest Ever ! – Seventies [Disc 3] (1970)
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”SonnyR08. Peter Wolf – Love Stinks (Live) / A: A Cure For Loneliness (2016)
Obwohl das hier ganz witzig ist, finde ich dieses Album eher wegen der neuen Songs interessant.
--
samN’abend!
Guten Abend, Thomas!
SonnyR08. Peter Wolf – Love Stinks (Live) / A: A Cure For Loneliness (2016)
komischer Song-Titel, aber prima Musik!
und jetzt:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.RadioZettlObwohl das hier ganz witzig ist, finde ich dieses Album eher wegen der neuen Songs interessant.
„Witzig“ ist auch meine Einschätzung. Und ja, die neuen Songs sind klasse. Tolles Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.