Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2016: Tohuwabohu 35 | JJ's Stuff 95 | Rudis Wundertüte 53
-
AutorBeiträge
-

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungYeah!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.die Doors spielen Blues – grandios!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
09 – Ben Waters – Bring it on home to me
A: Boogie 4 Stu – A Tribute To Ian Stewart (2011)

--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für den Song!
--
grizzDanke für den Song!
Bitte, gerne!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich bin hingerissen von dieser Sendung!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIch bin hingerissen von dieser Sendung!

Das freut mich!

--
>Still crazy after all these years<>>>DemonIch bin hingerissen von dieser Sendung!
Ja, ganz toll kombiniert; großartige Idee, die Livestücke so verschmelzen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
DemonIch bin hingerissen von dieser Sendung!

Ja, ganz toll kombiniert; großartige Idee, die Livestücke so verschmelzen.
Merci!
--
>Still crazy after all these years<>>>DemonIch bin hingerissen von dieser Sendung!

Geht mir genauso!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
10 – Solomon Burke – None of us are free
A: Darker Blues (2003)

--
>Still crazy after all these years<>>>Wow!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jaa!! Solomon Burke, wunderbar. Ich habe nur wenige Künstler mit einer solchen Bühnenpräsenz gesehen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeJaa!! Solomon Burke, wunderbar. Ich habe nur wenige Künstler mit einer solchen Bühnenpräsenz gesehen.
…auch ohne Hermelin und Krone!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.