Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2016: Tohuwabohu 35 | JJ's Stuff 95 | Rudis Wundertüte 53
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Rudi! Ich höre morgen im Auto nach.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungHerzlich Willkommen zur 53. Ausgabe von Rudis Wundertüte!
Ein solches Programm aus einer Trucker- und Redneck-Kneipe zu bringen hat was. Ob der Funke überspringt, wird sich im Laufe der Sendung zeigen.
Mir bleibt nur, Euch viel Vergnügen zu wünschen!

01 – Bluesbrothers – Gimme some lovin‘
A: Bluesbrothers Soundtrack (1980)
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo Georg, leider konnte und kann ich mir im Moment die Zeit nicht immer aussuchen, sorry! Ich bin froh meine Sendetage anwesend sein zu können. Und das wird wohl noch eine Weile so weitergegen.
Schon ok
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”ahh, that list doesn’t mean anything. The regular set!
:lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.D A N K E , Rudi!
(Lewis Taylor ist schon bestellt…
)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Wieder eine schöne ausgabe von JJ’s Stuff !
2 x Danke, Rudi
Und William Bell war mein Highlight , die „Soul Of a Bell“ steht ja auch schon auf meiner Liste!
--

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Was für ein Opener! Das sind nur Wünsche, wir machen es wie immer..
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Danke für’s Feedback! The pleasure was mine.
Und das habt Ihr gehört:

01. Eli „Paperboy“ Reed – Your Sins Will Find You Out / A: My Way Home (2016)
02. Colvin & Earle – Tobacco Road / A: Colvin & Earle (2016)
03. Delbert McClinton & Glen Clark – More And More, Less And Less / A: Blind, Crippled And Crazy (2013)
04. The Delta Saints – Drink It Slow / A: Death Letter Jubilee (2012)
05. Gov’t Mule – Just Got Paid / A: Tel-Star Sessions (2016)
06. Lincoln Durham – Rusty Knife / A: Revelations Of A Mind Unraveling (2016)
07. The Delta Saints – Soft Spoken / A: Bones (2015)
08. Booker T. & The MG’s – Pigmy / A: Time Is Tight(1998)
09. Lewis Taylor – Shame / A: Stoned Part 1 (2004)
10. William Bell – The Three Of Me / A: This Is Where I Live (2016)
11. The Soul Snatchers – Humpin‘ & Bumpin‘ / A: Where Y’at? (2016)
12. Southside Johnny & The Asbury Jukes – All I Can Do / A: Soultime (2015)
13. Curtis Mayfield – Power To The People (demo) / A: Curtis (Extended) (1970)
14. Janiva Magness – When You Hold Me / A: Love Wins Again (2016)
15. William Bell – Born Under A Bad Sign / A: This Is Where I Live (2016)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
02 – Delbert McClinton – Going back to Louisiana
A: Delbert McClinton – Live (2003)

--
>Still crazy after all these years<>>>Und William Bell war mein Highlight , die „Soul Of a Bell“ steht ja auch schon auf meiner Liste!
Meiner auch. Merci Rudi für die schöne Sendung
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”R2D2
Wäre nicht schlecht, dann weiß ich wann ich in Deckung gehen muss!

ok, die tracks stehen, wenn ich die reihenfolge auch noch hingekriegt habe, wirst du bedient!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
DMc, sehr schön!
--
Copperhead
R2D2
Wäre nicht schlecht, dann weiß ich wann ich in Deckung gehen muss!

ok, die tracks stehen, wenn ich die reihenfolge auch noch hingekriegt habe, wirst du bedient!

--
BAD TASTE IS TIMELESSDie ersten beiden Stunden Musik zum konzentrierten Zuhören, und jetzt was zum Abfeiern!

--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.