Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2012 "Soul, Funk und Groove" | "The life and times of Fela Kuti"
-
AutorBeiträge
-
PaschikNee, tut mir leid. Mal ein oder zwei Stücke sind o.K., aber auf Dauer ist das nichts für mich..
Überleg’s dir nochmal: Du könntest endlich was über Fela Kuti lernen
Falls nicht: GN :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchYep. Ist aber wie gesagt leider das einzige brauchbare Stück auf dem Album.
Auch wenn ich Ginger sehr schätze, das hat mich dann doch nicht so überzeugt.
--
PaschikNee, tut mir leid. Mal ein oder zwei Stücke sind o.K., aber auf Dauer ist das nichts für mich. Ich ziehe mich zurück und wünsche noch einen schönen Abend.
Ich finde ja, dass sich der konstante Flow dieser Musik und der hypnotische Beat erst mit fortgeschrittener Spieldauer so richtig gut entfalten. Ich lass mich gern in diese Trance fallen.
--
pinchIch finde ja, dass sich der konstante Flow dieser Musik und der hypnotische Beat erst mit fortgeschrittener Spieldauer so richtig gut entfalten. Ich lass mich gern in diese Trance fallen.
Same here. Zumal diese Musik wunderbar zu diesem herrlichen Sommerbabend passt.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchIch finde ja, dass sich der konstante Flow dieser Musik und der hypnotische Beat erst mit fortgeschrittener Spieldauer so richtig gut entfalten. Ich lass mich gern in diese Trance fallen.
scorechaserSame here. Zumal diese Musik wunderbar zu diesem herrlichen Sommerbabend passt.
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
scorechaserSame here. Zumal diese Musik wunderbar zu diesem herrlichen Sommerbabend passt.
Stimmt. Ist grad herrlich laues Wetter.
--
pinchIch finde ja, dass sich der konstante Flow dieser Musik und der hypnotische Beat erst mit fortgeschrittener Spieldauer so richtig gut entfalten.
Absolut, im 3-Minuten Format würde das überhaupt nicht funktionieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
pinchIch finde ja, dass sich der konstante Flow dieser Musik und der hypnotische Beat erst mit fortgeschrittener Spieldauer so richtig gut entfalten. Ich lass mich gern in diese Trance fallen.
Höre das genauso :liebe_2:
--
Part II
10 Fela Ransome Kuti & Afrika 70 – Confusion
Album: Confusion (1975)--
„Ein Vielfraß, der sich zu Tode frisst“ :sonne:
--
pinch“Ein Vielfraß, der sich zu Tode frisst“ :sonne:
Als Analogie zu Politikern/Militärs, die nicht genug bekommen können. Hätte ich noch dazu sagen sollen. So klang es gerade irgendwie lustig…
--
„Confusion“ erinnert mich gerade sehr an den Voodoo-Miles. Wow!
--
Confusion ist schon mal notiert:-)
--
Die Show beginnt übrigens jetzt erst so richtig…
--
Da, isser, DER Afro-Beat!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.