Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2012 "Soul, Funk und Groove" | "The life and times of Fela Kuti"
-
AutorBeiträge
-
pinchHello!
:wave:
Howdy, Rowdy! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungSpannende und faszinierende Musik, die Du da spielst, sparch. Großer Spaß!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserHowdy, Rowdy! :bier:
Ey, du Schlawiner!
:spudnikco
--
08 Ginger Baker – Ariwo
Album: Stratavarious (1972)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Dieser Orgelsound ist einzigartig.
--
pinchDieser Orgelsound ist einzigartig.
Das könnte auch gerade von Morricone stammen. Awesome!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapinchDieser Orgelsound ist einzigartig.
Yep. Ist aber wie gesagt leider das einzige brauchbare Stück auf dem Album.
--
sparchYep. Ist aber wie gesagt leider das einzige brauchbare Stück auf dem Album.
Es nimmt nicht zufällig eine ganze LP-Seite ein?
Ginger kills it!!
--
Vielen Dank und Knicks.
--
pinchEs nimmt nicht zufällig eine ganze LP-Seite ein?
Nein, es gibt noch ein zweites: Tiwa (It’s Our Own)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesVielen Dank und Knicks.
Willst du damit andeuten, dass du schon das Handtuch wirfst?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Nee, tut mir leid. Mal ein oder zwei Stücke sind o.K., aber auf Dauer ist das nichts für mich. Ich ziehe mich zurück und wünsche noch einen schönen Abend.
Tschüss.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM09 Fela Ransome Kuti & Afrika 70 – Jeun Ko Ku (Chop ’n Quench)
Album: Afrodisiac (1973)Erschien in Nigeria bereits 1972 als Single und war dort sein erster Hit.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dass ich Afrika 70 mit „k“ schreibe ist übrigens kein Fehler. Auf manchen Artworks ist es mit „c“ geschrieben (wie hier) auf anderen mit „k“. Ich schreibe es immer mit „k“.
--
NesVielen Dank und Knicks.
PaschikNee, tut mir leid. Mal ein oder zwei Stücke sind o.K., aber auf Dauer ist das nichts für mich. Ich ziehe mich zurück und wünsche noch einen schönen Abend.
Tschüss.
Good Night !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.