Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2012 "Soul, Funk und Groove" | "The life and times of Fela Kuti"
-
AutorBeiträge
-
04 Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos – Lai Se
Album: Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos (1965)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung05 Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos – Waka Waka
Album: Afro Beat On Stage (1966)Sowohl das Debütalbum als auch Afro Beat On Stage sind komplett auf Lagos Baby enthalten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zumindest bin ich mir sehr sicher, dass ich noch nie etwas von Fela Kuti gehört habe – also, den Namen schon, aber nicht seine Musik.
Ob sie mir gefällt? Ich weiß nicht recht: bisher nicht schlecht … allerdings das jetzt eher garnicht. Ich höre mal ein bißchen weiter zu und entscheide dann.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch04 Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos – Lai Se
Album: Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos (1965)Eine ganz tolle Aufnahme :liebe:
--
sparchLagos Baby ist übrigens nicht Teil der Box. Wer sie haben will, muss aufpassen: die 1. Auflage war fehlerhaft. Die Trackfolge auf Hülle stimmte nicht mit der auf den CDs überein. Sollte man vorher unbedingt prüfen (lassen). Mittlerweile ist sie glaube ich sogar gestrichen.
Bei amazon steht was von 2008. Allerdings bekommt man sie bei anderen Anbietern weitaus günstiger. Muss ich mir mal genauer ansehen.
Aber die brauche ich unbedingt. Ist spätestens jetzt bei „Waka Waka“ klar.
Ganz groß!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Wenn das so weiter geht, wird es für teuer :sonne:
--
Zappa1Bei amazon steht was von 2008. Allerdings bekommt man sie bei anderen Anbietern weitaus günstiger. Muss ich mir mal genauer ansehen.
2008 ist richtg. Bei mir war es damals ein ziemlicher Act, bis ich ein korrektes Exemplar hatte. Da ist im Hause VampiSoul einiges schief gelaufen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?06 Fela Ransome Kuti & Afrika 70 – My Lady Frustration
Album: Fela Fela Fela (1969) aka The ’69 Los Angeles Sessions--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Hello!
:wave:
--
PaschikZumindest bin ich mir sehr sicher, dass ich noch nie etwas von Fela Kuti gehört habe – also, den Namen schon, aber nicht seine Musik.
Ob sie mir gefällt? Ich weiß nicht recht: bisher nicht schlecht … allerdings das jetzt eher garnicht. Ich höre mal ein bißchen weiter zu und entscheide dann.
Die ersten Tracks der Sendung waren teilweise schon sehr ausgefallen.
Was jetzt läuft, das ist typisch für Fela Kuti: Afrobeat.
hallo pinch, sei willkommen :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.wie so oft: hypnotisch
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon
Was jetzt läuft, das ist typisch für Fela Kuti: Afrobeat.Richtig. Das davor hatte mit Afrobeat nicht viel zu tun. Das war vor alles Highlife und Jazz.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinchHello!
Hi pinch, freut mich, dass Du es noch geschafft hast.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07 Fela Ransome Kuti & Afrika 70 – Buy Africa
Album: Fela’s London Scene (1970)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchHi pinch, freut mich, dass Du es noch geschafft hast.
Yepp, diese ganze leidige Diskussion gegenüber hat meinen Tagesplan ganz schön über den Haufen geworfen.
Gerade mal ein wenig zurückgeblättert: superliebevoll gestaltete Sendung, sparch! Und Felas Musik ist natürlich Ace!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.