Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2012 "Soul, Funk und Groove" | "The life and times of Fela Kuti"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dank für dese unterhaltsame Stunde, Walter :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungsamDank für dese unterhaltsame Stunde, Walter :sonne:
Dem schließe ich mich an! War richtig klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jake
Walter, mit der Moderation etwas durcheinander gekommen? Das jetzt klingt eher nach „Groovin'“…Zappa1Moderation ein wenig verrutscht…?
Ich hatte die vorletzte Moderation offenbar zweimal abgespeichert,
und die letzte dafür gar nicht.Danke jedenfalls fürs Zuhören und die Rückmeldungen
Playlist „Soul, Funk und Groove“:
1. Paul Nero Sounds – This Is Soul (1968)
2. Nostalgia 77 – Simmerdown (2011)
3. Herbie Mann ft. Cissy Houston – Cajun Moon (1976)
4. Sly & The Family Stone – Remember Who You Are (1979)
5. Linda Clifford – You Can Do It (1980)
6. The Temptations – Masterpiece (1973)
7. The Temptations – Power (1980)
8. Dennis Coffey – Boogie Magic (1977)
9. Hidden Strength – It Didn’t Have To Be That Way (1976)
10. Rare Earth – Fresh From The Can (1974)
11. Sugarman 3 – What The World Needs Now (2012)
12. Booker T. & the MG’s – Groovin‘ (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesN’abend.:-)
Hallo Kirsten :wave:
--
samDank für dese unterhaltsame Stunde, Walter :sonne:
Hätte ich fast vergessen, von mir natürlich auch. Ganz ausgezeichnetes „Vorprogramm“!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samDank für dese unterhaltsame Stunde, Walter :sonne:
Dem ist nichts hinzuzufügen, vielen Dank, Walter! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDemonHallo Kirsten :wave:
Ich bin zu spät.
Leider.--
samDank für dese unterhaltsame Stunde, Walter :sonne:
genau. Danke Walter!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02 Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos – Bonfo
Single: Bonfo / Fere (1963)Den Track habe ich von oben abgebildeten Sampler, der 2008 auf dem spanischen VampiSoul Label erschienen ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wow, das swingt aber das Nes’sche Haus.
--
Wow! Ist das großartig! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch02 Fela Ransome Kuti & His Koola Lobitos – Bonfo
geile Nummer, das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.03 The Fela Ransome Kuti Quintet – Amaechi’s Blues
Single: Great Kids / Amaechi’s Blues (1963)Diesen Track habe ich ebenfalls vom Lagos Baby Sampler, der von sich behauptet, das komplette Prä-Afrika 70 Material zu beinhalten, was aber bezweifelt werden darf.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samDank für dese unterhaltsame Stunde, Walter :sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Wow! Ist das großartig! :sonne:
Lagos Baby ist übrigens nicht Teil der Box. Wer sie haben will, muss aufpassen: die 1. Auflage war fehlerhaft. Die Trackfolge auf Hülle stimmte nicht mit der auf den CDs überein. Sollte man vorher unbedingt prüfen (lassen). Mittlerweile ist sie glaube ich sogar gestrichen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.