Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2012 "Soul, Funk und Groove" | "The life and times of Fela Kuti"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserGuten Abend! :wave:
Hallo Phil
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungsparchFür knapp 90€ bekommst Du die Complete Box (26 CDs + 1 DVD). Wobei Complete natürlich gelogen ist.
Du meinst wegen meinem Boxen-Fetisch sollte ich da jetzt zugreifen…;-)
Ist auf jeden Fall mal notiert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1028. Dennis Coffey – Boogie Magic
Album: Back Home (1977)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr coole Musik, Walter! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Mit den Temptations werde ich mich wohl mal näher befassen müssen:sonne:
--
samMit den Temptations werde ich mich wohl mal näher befassen müssen:sonne:
??? Das jetzt ist aber Dennis Coffey.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Du meinst wegen meinem Boxen-Fetisch sollte ich da jetzt zugreifen…;-)
Wenn man noch nichts hat, warum lange mit den Einzel CDs herumschlagen? Wobei ich nicht weiß, wie gut das beigelegte Booklet ist. Bei den einzelnen CDs gibt es neben der immer gleichen Kurz-Bio noch die Texte bzw. Erläuterungen zu den jeweiligen Tracks.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?9. Hidden Strength – It Didn’t Have To Be That Way
Album: Hidden Strength (1976)--
Software ist die ultimative Bürokratie.schönen guten abend und hallo :wave:
habs jetzt auch geschaft--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGerald, schön dass du auch dabei bist :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchWenn man noch nichts hat, warum lange mit den Einzel CDs herumschlagen? Wobei ich nicht weiß, wie gut das beigelegte Booklet ist. Bei den einzelnen CDs gibt es neben der immer gleichen Kurz-Bio noch die Texte bzw. Erläuterungen zu den jeweiligen Tracks.
Schon klar. Und vom Preis her für diese Menge an CDs ja durchaus okay.
Ist jetzt auf jeden Fall mal auf meinem Wunschzettel.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Demon??? Das jetzt ist aber Dennis Coffey.
Schon klar, Walter
Wie gesagt, ich pendle zwischen Teasse und PC:lol:
Macht aber echt gute Laune, dein Mix
--
Demon
9. Hidden Strength – It Didn’t Have To Be That Way
Album: Hidden Strength (1976)Mir völlig unbekannt. Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samMacht aber echt gute Laune, dein Mix
danke, das hört man gern :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchMir völlig unbekannt. Klasse!
hab’s erst unlängst auf einer Compilation entdeckt; über die Band weiß ich sonst fast nix
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.