Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2012 "Soul, Funk und Groove" | "The life and times of Fela Kuti"
-
AutorBeiträge
-
Paschik Klasse :sonne:
– aber ich muss zu meiner Schande gestehen: alles neu für mich.
Ist ja auch bisschen eine spezielle Kiste, diese „schwarze“ Musik.
(Wobei ca. die Hälfte meiner Stunde weiße Musiker zu hören sind.)
Und wirklich Ahnung davon hab‘ ich auch nicht..5. Linda Clifford – You Can Do It
Album: Linda (1980)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung6. The Temptations – Masterpiece
Album: Masterpiece (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das dürfte ich damals gewesen sein. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich das Album gar nicht habe. Sollte dringend geändert werden, ich weiß.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ganz groß natürlich! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchDas dürfte ich damals gewesen sein. Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich das Album gar nicht habe. Sollte dringend geändert werden, ich weiß.
Stimmt. Beides. :bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Höre ich in der langen Fassung zum ersten Mal und bin begeistert, Danke Walter :dance:
--
Zappa1Ganz groß natürlich! :sonne:
Das natürlich auf jeden Fall. Ich habe eh eine Schwäche für so langsam vor sich hinköchelnde Stücke.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDas natürlich auf jeden Fall. Ich habe eh eine Schwäche für so langsam vor sich hinköchelnde Stücke.
Ich auch.
Und die Temptations können das ja sehr gut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist genau die Art von Musik, die für mich zu so einem Sommerwetter passt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchDas natürlich auf jeden Fall. Ich habe eh eine Schwäche für so langsam vor sich hinköchelnde Stücke.
Was mir gerade noch einfällt, vorgestern war ja Tommy (krautathaus) bei mir zuhause und hat mir über seinen Stick einiges von Fela Kuti auf mein Laptop rauf.
Bin leider noch nicht zum Hören gekommen, aber da ist deine Sendung heute ja die richtige Einstimmung!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraPhilipp, sei willkommen :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. The Temptations – Power
Single (1980)--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonPhilipp, sei willkommen :wave:
Sorry, konnte nicht früher, mein Vater wollte unbedingt zum Grillen einladen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZappa1Was mir gerade noch einfällt, vorgestern war ja Tommy (krautathaus) bei mir zuhause und hat mir über seinen Stick einiges von Fela Kuti auf mein Laptop rauf.
Bin leider noch nicht zum Hören gekommen, aber da ist deine Sendung heute ja die richtige Einstimmung!Für knapp 90€ bekommst Du die Complete Box (26 CDs + 1 DVD). Wobei Complete natürlich gelogen ist.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.