Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenHmmm…. Lo sagt:“Typisch Rudi“… Stimmt. Würde man Bass und Bläser entfernen wäre es fast ruhig.;-);-)
:lol:
MikkoBin gespannt was jetzt kommt!
Nur das übliche Zeug…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungKnuffelchenHmmm…. Lo sagt:“Typisch Rudi“… Stimmt. Würde man Bass und Bläser entfernen wäre es fast ruhig.;-);-)
Naja, eine begnadete Stimme wäre dann noch übrig
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”MikkoDas würde ich nicht unbedingt unterschreiben, obwohl die CCR Version durchaus klasse ist.
Die CCR-Version kannte ich halt als erstes, im Grunde seit es sie gibt. Die ist so tief in mir verwurzelt, dass es Original und auch andere Versionen, die ich weitaus später kennenlernte, natürlich schwer haben. Und bei CCR bin ich sowieso nicht besonders objektiv…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoSchöne Sache, Werner!
Stimmt. Lo geht Dir (nach einem intensentiven Tritt in fiktiven Allerwertesten) grad die ??? aufschreiben.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet Jake
01. Sugarman Three feat. Charles Walker – Take It As It Come / A: Pure Cane Sugar (2002)Wahnsinn!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SonnyRNaja, eine begnadete Stimme wäre dann noch übrig
Die kann man lassen. Den Rest – so wie jetzt – muss ich zwanghaft wegblenden um nicht unnötig gereizt zu reagieren. Bei mir ist da Hopfen und Malz verloren.:roll:
@sparch…. das kommt Dir jetzt aber nicht bekannt vor. Das mit dem Sack und so?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenHmmm…. Lo sagt:“Typisch Rudi“… Stimmt. Würde man Bass und Bläser entfernen wäre es fast ruhig.;-);-)
:bier:
[INDENT]
[Cynthia:] Get up and dance to the music!
Get on up and dance to the fonky music!
[All:] Dance to the Music, Dance to the Music
[Freddie:] Hey Greg!
[Greg:] What?
[Freddie:] All we need is a drummer,
for people who only need a beat
I’m gonna add a little guitar
and make it easy to move your feet
[Larry:] I’m gonna add some bottom,
so that the dancers just won’t hide
[Sly:] You might like to hear my organ
playing „Ride Sally Ride“
You might like to hear the horns blowin‘,
Cynthia on the throne, yeah!
Cynthia & Jerry got a message they’re sayin‘:
[Cynthia:] All the squares, go home!
[All:] Dance to the Music, Dance to the Music--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchWahnsinn!
Ich empfehle Dir die ganze Ecke …
Sugarman Three, Charles Bradley, Menahan Street Band, …--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habe bis eben draußen mitgehört ,(kein Regen bis jetzt) und daher nicht gepostet.
Danke Werner, war eine ganz wunderbare Sendung. :sonne:--
Guten Abend,
ich gebe zu ich war mit beiden Ohren bei den Kollegen von ByteFM,
aber nun zum besten Sender!
--
Joliet JakeIch empfehle Dir die ganze Ecke …
Sugarman Three, Charles Walker, Menahan Street Band, …Ah, Daptone! Das hört man gleich. Ein paar Singles des Labels habe ich auch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jetzt hatte ich doch glatt Charles Bradley mit Charles Walker verwechselt :doh:
02. Menahan Street Band – Since Our Last Goodbye / A: No time for dreaming (Instrumental) (2011)
Die No Time For Dreaming ist in beiden Versionen toll!
Ich finde auch die Idee sehr interessant, daß die Band des Original-Albums die Stücke nochmal rein instrumental einspielt.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nrn.: 86, 87, 98, 79, 138, 133, 126, 11, 12, 19, 16, 20 – 30, 41, 52, 88, 89, 91, 92, 105, 118, 121, 128,129, 130.
Das wars. Der Rest sind Cassetten. LG von LO
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchen
@sparch…. das kommt Dir jetzt aber nicht bekannt vor. Das mit dem Sack und so?Doch, doch, ich weiß ja jetzt, das Bläser nicht so Deins sind.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeIch empfehle Dir die ganze Ecke …
Sugarman Three, Charles Bradley, Menahan Street Band, …Bin momentan leider komplett in anderen Bereichen ausgelastet. Aber es gibt ja zum Glück Sendungen wie die Deinige.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.