Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
-
AutorBeiträge
-
Hier geht gerade die Welt unter. Selten so ein Schauer erlebt wie gerade.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung17) kai winding : time is on my side
18) will bradley trio : down the road apiece
19) muddy waters : i can´´t be satisfied--
BAD TASTE IS TIMELESS17) kai winding : time is on my side
:sonne::sonne::sonne:
Diese Version höre ich das erste Mal.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Copperhead17) kai winding : time is on my side
18) will bradley trio : down the road apieceDiese Versionen sind mir auch neu. – Aber klasse, die Mrs. Winding!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August Ramone17) kai winding : time is on my side
:sonne::sonne::sonne:
Diese Version höre ich das erste Mal.
ich zum zweiten mal :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead17) kai winding : time is on my side
Da kannst du mal sehen, diese Dänen!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead17) kai winding : time is on my side
Ich dachte mir das Original ist von Irma Thomas – oder lieg ich da falsch? Klär mich bitte mal auf, Werner. Danke!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Guten Abend, der Nachtrocker ist zur Stelle :wave:
Hab‘ schon mitgehört; feine Idee, diese ZusammenstellungAugust RamoneHier geht gerade die Welt unter. Selten so ein Schauer erlebt wie gerade.
…und ich sitze halbnackt am Balkon :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead17) kai winding : time is on my side
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young„Time Is On My Side“ wird mich immer an mein erstes Stones Konzert 1982 erinnern. Auch wenn der Song gar nicht zu meinen Favoriten zählt, aber das war ein großer Moment, als sie das spielten! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoDiese Versionen sind mir auch neu. – Aber klasse, die Mrs. Winding!
Die Mrs ist ein er!
--
>Still crazy after all these years<>>>’n Abend, Sunny :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
…und ich sitze halbnackt am Balkon :sonne:Wenn ich da noch säße, wäre der Wein nicht leer und ich müsste hier unter dem Dach nicht schwitzen…:roll:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemonGuten Abend, der Nachtrocker ist zur Stelle :wave:
Hab‘ schon mitgehört; feine Idee, diese Zusammenstellung…und ich sitze halbnackt am Balkon :sonne:
Klamotten brauchste hier auch nicht. Die werden nur nass.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.