Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead:lol:
„stones“-songs eben :lol:
schreib heute nicht viel, keine übung mit dem acer :roll:
weiter mit
3) jimmy reed : honest i do
Ja, die Stones waren schon echte Trüffelschweine!
Btw, da kann man auch bestimmt eine Tastatur anschließen!;-)--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJoliet JakeDann brauchst Du nicht nachsehen, Du könntest es Dir eh nicht merken…
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Grüß Gott zusammen. Dies bleibt heute mein einziges Posting hier. Nach 138 km auf dem Radl im welligen Gelände bei ordentlichen Temperaturen, muss ich mich erstmal um mich kümmern. An der Ohren fehlt sich aber nix.
--
5) und 6) rolling stones : now i´´ve got a witness + little by little
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmGrüß Gott zusammen. Dies bleibt heute mein einziges Posting hier. Nach 138 km auf dem Radl im welligen Gelände bei ordentlichen Temperaturen, muss ich mich erstmal um mich kümmern. An der Ohren fehlt sich aber nix.
Hi Uli,:wave:
wie warst du unterwegs, sooder so?
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmGrüß Gott zusammen. Dies bleibt heute mein einziges Posting hier. Nach 138 km auf dem Radl im welligen Gelände bei ordentlichen Temperaturen, muss ich mich erstmal um mich kümmern. An der Ohren fehlt sich aber nix.
[INDENT]geh duschen!
Copperhead6) rolling stones : little by little
Aha. Das nimmt mir was vorweg…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.7) slim harpo : i´´m a king bee
8) chuck berry : carol--
BAD TASTE IS TIMELESShttp://caughtinthexfire.mu.nu/archives/snl_bee.jpg
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead7) slim harpo : i´m a king bee
Da muss ich an Belushi denken…
EDIT: Rudi, ich kann mich einfach auf Dich verlassen! :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDa muss ich an Belushi denken…
Me too!
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperhead7) slim harpo : i´´m a king bee
8) chuck berry : carolWenn ich mal ganz vorsichtig fragen darf, welche Quellen verwendest Du? Bzw. weißt Du die Daten der Original-VÖs? Label, Format, Jahr?
PS: Das Original von King Bee höre ich zum ersten Mal, ob Ihr’s glaubt oder nicht. Und ich finde es fast besser als die Stones Version, die ich sehr schätze!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet JakeDa muss ich an Belushi denken…
EDIT: Rudi, ich kann mich einfach auf Dich verlassen! :bier:
:-):bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>9) rolling stones : tell me
10) marvin gaye : can i get a witness--
BAD TASTE IS TIMELESSDas waren schon Rosinenpicker vor dem Herrn, die Stones.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Tell Me“! Ich lieb‘ es so! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.