Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
- 
		AutorBeiträge
- 

Demonnein 13. Booker T. & the MG’s – Mrs. Robinson (1969) Der Kreis schließt sich, wobei mir der erste Titel besser gefallen hat. Danke, Walter, war ’ne runde Sendung!:bier: 
 Danke nochmal an Werner und Rudi!:bier:
 Allen eine gute Nacht!:wave:-- >Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
 Werbungzum Schluss wie üblich die komplette Playliste: 1. Booker T. & the MG’s – Time Is Tight (1969) 
 2. The Jimi Hendrix Experience – Third Stone From The Sun (alternate recording) (1967)
 3. Rumplestiltskin – Rumplestiltskin (1970)
 4. The Dave Pike Set – Mathar (1969)
 5. If – Forgotten roads (1971)
 6. The Remo Four – Jive Samba (1967)
 7. Cream – I Feel Free (1966)
 8. Brainbox – Mobilea (1970)
 9. Ananda Shankar – Jumpin‘ Jack Flash (1970)
 10. Billy Preston – Outa Space (1971)
 11. Lulu – Feelin‘ Alright (1970)
 12. Hildegard Knef – Holiday Time (1971)
 13. Booker T. & the MG’s – Mrs. Robinson (1969)Jimi Hendrix und Hildegard Knef in einer Sendung: 
 hätte vorher nicht gedacht, dass sowas funktioniert…Hat mich gefreut, dass ihr dabei wart; danke an Rudi für die Technik; 
 und nun gute Nacht euch allen, wir hören uns wieder im September :wave:-- Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeStimmige Sendung, Walter! Thanks – Auch an Werner (in gut begründeter Abwesenheit). Danke für´s Einschalten und gute Nacht. Ja, danke allen DJs und Rudi für die Technik. 
 Gute Nacht! :wave:-- Demonnein 13. Booker T. & the MG’s – Mrs. Robinson (1969) das original trift für mich sehr schön die stimmung des films, diese version geht irgendwie in eine andere richtung, vieleicht mehr in richtung puffmutter als schwiegermutter -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselEbenfalls ein Dankeschön an euch! Gute Nacht! -- Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Danke für die gute Unterhaltung un die Technik, Ihr drei. 
 GN allen Zuhörern. :wave:-- Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young:wave: -- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Zappa1Ich glaube, die Lulu/Maurice-Geschichte war einer unserer ersten Kontakte hier im Forum. Klatsch und Tratsch und so…:lol: :bier: … und Marsha Hunt, ihr Auftritt im Beat-Club und ihr Bratkartoffelverhältnis mit Jagger :lach: ! -- Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:bier: … und Marsha Hunt, ihr Auftritt im Beat-Club und ihr Bratkartoffelverhältnis mit Jagger :lach: ! Der laszive Auftritt…:lol: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke für das was ich von Werner hören durfte und gute Nacht. -- und die zweite retrokeule heute abend und wieder ein treffer, danke walter, war mir ein vergnügen – ich bin jetzt aber doch froh das jörg am samstag die metal-axt oder zumindest den hardrock-hammer raus holt bis die tage :wave: -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Der laszive Auftritt…:lol: Jawoll! Und die unbeantwortete Frage „Wo ist das Kleid festgeklebt?“ ! -- Say yes, at least say hello.Lucy JordanJawoll! Und die unbeantwortete Frage „Wo ist das Kleid festgeklebt?“ ! Immerhin hat der Auftritt meinen Vater zum Beat-Club Fan gemacht…:lol: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ihr Lieben! Das hat ganz viel Spaß gemacht heute Abend! Ich danke euch für den schönen Spätabend! :wave: und :bis_bald: ! -- Say yes, at least say hello.War ganz klasse, Walter. Schöne Zeitreise. Mein Gott, bin ich alt… Danke den DJs, ein wunderbarer Abend war’s. Gute Nacht und bis die Tage! :wave: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.