Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
- 
		AutorBeiträge
- 

Joliet JakeMagenkrampf. Sorry. :lol: -- >Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungMarBeck[re.Outa Space]War das die Original-Single-Version? Habe ich etwas anders in Erinnerung, ist aber auch 40 Jahre her.   k.A., ich kenne nur diese Version, und das aus einer Kompilation -- Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeMagenkrampf. Sorry. Mir geht’s auch schon ganz schlecht.. -- Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Zappa1Hilde! :liebe_2: Ja! Allerdings überzeugt sie mich hier nicht sooo … war das eine der Kooperationen mit den Les Humphries‘ Singers? Auf alle Fälle finde ich ihr Englisch verbesserungswürdig :lol: ! -- Say yes, at least say hello.Demon 
 12. Hildegard Knef – Holiday Time (1971)Unverkennbar! Und herrlich deutscher Akzent. Aber auch nicht so meins. -- Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckErinnert mich stilistisch an „The Revolution Will Not Be Televised“ von Gil Scott-Heron. auf den vergleich wär ich nie gekommen, geschweigeden das ich ihn gewagt hätte -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselRosemary’auf den vergleich wär ich nie gekommen, geschweigeden das ich ihn gewagt hätte :lach: und :bier: ! -- Say yes, at least say hello.Und Maurice Gibb hat sie auch noch geheiratet, also die Lulu. 
 Nur so zur Vervollständigung…;-)-- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Lucy JordanJa! Allerdings überzeugt sie mich hier nicht sooo … war das eine der Kooperationen mit den Les Humphries‘ Singers? nein 13. Booker T. & the MG’s – Mrs. Robinson (1969) -- Software ist die ultimative Bürokratie.Lulu hatte allerdings am Beginn ihrer Kariere mit „Shout and Shimmy“ einen gnadenlosen Kracher. Sie wurde dann anschließend weichgespülter verkauft. Wobei – „To Sir with love“ war eine wunderhübsche Ballade. -- Say yes, at least say hello.Lulu ist fast immer hörenswert! Feine Sendung, Demon! Wie gesagt, einige Anregungen. Und selbst Hilde ist ok, auch wenn ich diese Aufnahme wohl nicht unbedingt haben muss. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Stimmige Sendung, Walter! Thanks – Auch an Werner (in gut begründeter Abwesenheit). Danke für´s Einschalten und gute Nacht. -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Und Maurice Gibb hat sie auch noch geheiratet, also die Lulu. 
 Nur so zur Vervollständigung…;-)Geeeenau! Was habe ich gewartet, dass du darauf anspringst :lol: ! -- Say yes, at least say hello.Mikko … Und selbst Hilde ist ok, auch wenn ich diese Aufnahme wohl nicht unbedingt haben muss. Geht mir genauso – interessant, aber … irgendwie nicht so gut wie anderes von ihr. -- Say yes, at least say hello.Lucy JordanGeeeenau! Was habe ich gewartet, dass du darauf anspringst :lol: ! Ich glaube, die Lulu/Maurice-Geschichte war einer unserer ersten Kontakte hier im Forum. Klatsch und Tratsch und so…:lol: -- „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.