Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
-
AutorBeiträge
-
villah:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungsparchIch glaube, die Sitar wird nicht mein Lieblingsinstrument werden.
Du rauchst zu wenig. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehr inspirierende Sendung! Auch für mich ein paar Entdeckungen dabei.
Ich darf, glaube ich, nicht zu oft StoneFM hören. Das geht zu sehr ins Geld.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Geil, da komme ich ja genau richtig!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBilly! Ganz ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102SleeperWar das nicht die Tochter vom Vater?
….. was es damals nicht alles so gab, abseits vom Mainstream.
Manchmal ist mir der Mainstream doch recht lieb … :lol: …
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan[re. Ananda Shankar] Uiiiiii! Das ist schon sehr, sehr hart :lach: !
ich fand die Nummer ganz bezaubernd, als ich sie zum ersten Mal hörte
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckGeil, da komme ich ja genau richtig!
freut mich; sei gegrüßt :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonich fand die Nummer ganz bezaubernd, als ich sie zum ersten Mal hörte
Darf ich fragen, wann das war?
--
Say yes, at least say hello.10. Billy Preston – Outa Space (1971)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoSehr inspirierende Sendung! Auch für mich ein paar Entdeckungen dabei.
Das kommt mir bekannt vor :bier:
--
Outta Space? Hab ich immer gedacht, dass das schon die 70s wären ….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence):wave: Grüß dich, Martin!
--
Say yes, at least say hello.MikkoSehr inspirierende Sendung! Auch für mich ein paar Entdeckungen dabei.
villahDas kommt mir bekannt vor :bier:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.