Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
-
AutorBeiträge
-
los gehts mit
1) nat king cole trio : route 66
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWow! Sehr schönes Thema. Hab‘ mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, was da heute wohl kommt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadlos gehts mit
1) nat king cole trio : route 66
Der Soundtrack für eine gepflegte Abendunterhaltung!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>2) muddy waters : i just want to make love to you
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Wow! Sehr schönes Thema. Hab‘ mir schon die ganze Zeit den Kopf zerbrochen, was da heute wohl kommt!
Hättest allerdings auch einfach auf der Homepage nachsehen können…
Feiner Opener!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadguten abend, alle miteinander :wave:
es geht heute hauptsächlich um die erste stones-lp. sind ja nur 3 originale und 9 cover-versionen. gespielt werden in der originalen reihenfolge natürlich die stones-kompositionen sowie die originale der covers.
was noch an zeit übrig bleibt, wird mit den covers der zweiten lp aufgefüllt.
viel spass!
Servus Werner,
das ist natürlich meine Sendung heute.
Übrigens bei unser hier in Bayern ist es ein traumhaft schöner Sommerabend.
Ich höre gerade vom Garten aus zu
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”grizzHier geht gerade die Welt unter! Stockschwarze Nacht, Hölle!
Das kommt morgen hierher. Und wir wollen doch morgen nachmittags und abends Grillen im Garten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Nochmal ein „Hallo“ in die Runde!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:lol:
R2D2Der Soundtrack für eine gepflegte Abendunterhaltung!:-)
„stones“-songs eben :lol:
schreib heute nicht viel, keine übung mit dem acer :roll:
weiter mit
3) jimmy reed : honest i do
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchHättest allerdings auch einfach auf der Homepage nachsehen können…
Soweit denk‘ ich immer nicht und bei der Hitze schon gleich gar nicht…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’schönen guten abend
:wave:
SonnyRServus Werner,
das ist natürlich meine Sendung heute.
Übrigens bei unser hier in Bayern ist es ein traumhaft schöner Sommerabend.
Ich höre gerade vom Garten aus zu
Glückspilz, laut Grizz geht hier die Welt unter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>guten abend noch mal an alle :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Soweit denk‘ ich immer nicht und bei der Hitze schon gleich gar nicht…
Dann brauchst Du nicht nachsehen, Du könntest es Dir eh nicht merken…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.4) bo diddley : mona
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.