Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeUnd mit Sicherheit die selbe Band. Booker T. and the MG´s waren die Kern-Studio-Crew von Stax.
dann lag ich doch gar nicht so weit daneben, als ich mich falsch erinnerte das die scenen mit ner booker t nummer unterleg war :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungIch bin schwer begeistert von der Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demones wird auch wieder ruhiger:
8. Brainbox – Mobilea (1970)
A The Very Best Album EverNoch nie was gehört von denen …. waren das nicht Käseköpfe ….ööhm Holländer?
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)SleeperNoch nie was gehört von denen …. waren das nicht Käseköpfe??
korrekt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demones wird auch wieder ruhiger:
A The Very Best Album Ever……aber nicht schlechter!
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’dann lag ich doch gar nicht so weit daneben, als ich mich falsch erinnerte das die scenen mit ner booker t nummer unterleg war :lol:
Gar nicht mal so weit falsch daneben, genau. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
9. Ananda Shankar – Jumpin‘ Jack Flash (1970)
A: Ananda Shankar--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeUnd mit Sicherheit die selbe Band. Booker T. and the MG´s waren die Kern-Studio-Crew von Stax.
Oder die Barkeys, egal welcher Schreibweise, wobei da durchaus Personalüberschneidungen vorhanden waren. Auf alle Fälle todschick!
--
Say yes, at least say hello.Demones wird auch wieder ruhiger:
A The Very Best Album EverWundervoll!
--
Demon

A: Ananda ShankarUiiiiii! Das ist schon sehr, sehr hart :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Demon9. Ananda Shankar – Jumpin‘ Jack Flash (1970)
A: Ananda ShankarSitar vs. Moog: 3:2
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Ich bin schwer begeistert von der Sendung!
:bier:
--
Demon
A: Ananda ShankarIch glaube, die Sitar wird nicht mein Lieblingsinstrument werden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon
A: Ananda ShankarWar das nicht die Tochter vom Vater?
….. was es damals nicht alles so gab, abseits vom Mainstream.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Lucy JordanUiiiiii! Das ist schon sehr, sehr hart :lach: !
:bier::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.