Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeKlasse.
sagst du… (danke)
in den letzten Minuten sind 3 Hörer abgesprungen :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungGanz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
6. The Remo Four – Jive Samba (1967)
A: Smile!Hat was!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Demonsagst du… (danke)
Du hattest mehr als ich.
Hör auf, auf Zahlen zu schielen und mach Dein Ding. OK?Oder wir stellen das wieder ab. Genau diese Bedenken hatten wir nämlich.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonsagst du… (danke)
Wer macht den sowas?:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>und ich hielt if ja schon für kurios und dann das hier – da bin ich echt zu jung für :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSonnyRCan’t turn you loose – es sind zwei Songs während der Szene. „Can’t turn you loose“ ist der zweite Song und eine Instrumentalnummer, ich glaub im Original von Otis Redding – bin mir aber nicht sicher
Ja, die erste Single von Otis, aber in der Szene instrumental gespielt.
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’und ich hielt if ja schon für kurios und dann das hier – da bin ich echt zu jung für :lol:
Sowas lief seinerzeit in den Discotheken!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
7. Cream – I Feel Free (1966)
A: Fresh Cream--
Software ist die ultimative Bürokratie.Also so schlimm finde ich es nicht, dass es nicht mehr Nummern von der Sorte gab. Trotz wenig Gebläse war es für mich anstrengend. Is mir heut zu heiß dafür.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDemon
7. Cream – I Feel Free (1966)
A: Fresh Cream:sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Du schaukelst uns ganz schön durch, Walter! Schick!
--
Say yes, at least say hello.villah:sonne:*4
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanJa, die erste Single von Otis, aber in der Szene instrumental gespielt.
Und mit Sicherheit die selbe Band. Booker T. and the MG´s waren die Kern-Studio-Crew von Stax.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Lucy JordanDu schaukelst uns ganz schön durch
es wird auch wieder ruhiger:

8. Brainbox – Mobilea (1970)
A The Very Best Album Ever--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.