Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
-
AutorBeiträge
-
Furioser Beginn mit Booker T.! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungNach der Tour durch die Subkontinente wieder hier am Start!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>Time is tight läuft immer runter wie Butter … keinerlei Patina angesetzt.
Find ich ihren besten Song, wie wenn der Herrgott mit einem roten Samttüchlein die Gehörgänge polieren würde.
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)die version zu der jacke und elwood durch die mall brettern ist etwas tighter, oder (war doch auch time is tight)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchWar mal wieder eine formidable Auswahl und das kompetent moderiert. Klasse, Rudi!
Stimmt, danke Rudi :bier:
DemonWillkommen beim ersten Nachtrock nach der Sommerpause! :wave:
1. Booker T. & the MG’s – Time Is Tight (1969)
Klasse!
--
2. The Jimi Hendrix Experience – Third Stone From The Sun (alternate recording) (1967)
A: The Jimi Hendrix Experience (2000), CD1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Sauguade Sendung, Rudi. Hat riesig Spaß gemacht und über Madeleine hab‘ ich mich natürlich besonders gefreut! Measse! :bier:
KnuffelchenDu Schlafmütze, hast grad die beste Musik verpennt… *zzzz*
Demonwunderbare Musik — danke Rudi :sonne:
MikkoDie letzten beiden LPs hab‘ ich sofort bestellt!
Danke, Rudi!
Wow! Freut mich sehr!
sparchWar mal wieder eine formidable Auswahl und das kompetent moderiert. Klasse, Rudi!
vanInspirierende Stunde!
Gute Nacht.
In Düsseldorf richt es es immer noch nach Gewitter und Regen.
Rosemary’wunderbare sendung rudi, danke
Lucy JordanWas ich hörte, war wunderschön und stimmig, Rudi! Passend zum melancholisch stimmenden Wetter da draußen.
R2D2Hat mir sehr gut gefallen!:liebe: Danke, Rudi!
Danke sehr! Immer ein seelisches Freibier.
Zappa1Furioser Beginn mit Booker T.! :sonne:
Ja, vor allem, wie sich die Nummer entwickelt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeThanks!
Playlist „JJ’s Stuff , vol 45“
01. Sugarman Three – Take It As It Come / A: Pure Cane Sugar (2002)
02. Menahan Street Band – Since Our Last Goodbye / A: No time for dreaming (Instrumental) (2011)
03. Junior Wells – Little By Little / A: Coming At You (1968)
04. Thorbjorn Risager – Burning Up / A: Live at Victoria (2009)
05. Tedeschi Trucks Band – These Walls / A: Revelator (2011)
06. Aretha Franklin – That’s All I Want From You / A: Spirit in the Dark (1970)
07. John Boutté – A Change is Gonna Come / A: At the Foot of Canal Street (1999)
08. Marcia Ball – I Heard It All / A: Roadside Attractions (2011)
09. Etta James – Anything To Say You`re Mine / A: At Last (1961)
10. Madeleine Peyroux – Martha My Dear / A: Standing On The Rooftop (2011)
11. Bill Morrissey – 23rd Street / A: Something I Saw Or Thought I Saw (2001)
12. Eilen Jewell – That’s Where I’m Going / A: Queen Of The Minor Key (2011)
13. Tedeschi Trucks Band – Shelter / A: Revelator (2011)
14. Eilen Jewell – Santa Fe / A: Queen Of The Minor Key (2011)War wieder mal eine wunderbare Sendung, Rudi. Wie wir es von Dir gewohnt sind.
Übrigens, gestern ist doch tatsächlich noch die 2009-Live-Compilation vom Jazzfest in New-Orleans angekommen – nach 4 Monaten! Die hatte ich dort vor Ort bestellt. Ich dachte, die hätten das verschludert. Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Das Warten hat sich aber gelohnt. Sie ist Klasse!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Rosemary’die version zu der jacke und elwood durch die mall brettern ist etwas tighter, oder (war doch auch time is tight)
Nein.
Fällt mir aber wieder ein, was es war…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demon2. The Jimi Hendrix Experience – Third Stone From The Sun (alternate recording) (1967)
:sonne:
--
SonnyRWar wieder mal eine wunderbare Sendung, Rudi. Wie wir es von Dir gewohnt sind.
Übrigens, gestern ist doch tatsächlich noch die 2009-Live-Compilation vom Jazzfest in New-Orleans angekommen – nach 4 Monaten! Die hatte ich dort vor Ort bestellt. Ich dachte, die hätten das verschludert. Ich hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet. Das Warten hat sich aber gelohnt. Sie ist Klasse!
Such hier mal nach „Aretha Franklin Columbia“
Ein Thread zur CD-Box. Und dann halt mich davon ab, den Zoll zu sprengen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeSuch hier mal nach „Aretha Franklin Columbia“
Ein Thread zur CD-Box. Und dann halt mich davon ab, den Zoll zu sprengen.:lol:
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Joliet JakeNein.
is aber auch tückisch die stelle, die ganze scene is so grandios – ich hab ewig gebraucht um die musik dabei bewust war zunehmen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeNein.
War das nicht „Hold on, i’m comming“?
--
>Still crazy after all these years<>>>Demon2. The Jimi Hendrix Experience – Third Stone From The Sun (alternate recording) (1967)
Der Soundtrack zum Betäubungsmittelgesetz war das immer für mich …….
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.