Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2011: "When the Stones were …", "JJ’s Stuff 45", "Walters Nachtrock 14"
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeIch empfehle Dir die ganze Ecke …
Sugarman Three, Charles Bradley, Menahan Street Band, …Kann ich nur zustimmen! Die mausern sich gerade (eigentlich schon seit 10 Jahren :roll: ) zum heissesten Funk-Soul-Label in den Staaten, wenn nicht weltweit. Einerseits traditionell – andererseits wie man gerade hört – sehr modern.
Hier noch der Link zum Label:
http://www.daptonerecords.com/
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungsparchDoch, doch, ich weiß ja jetzt, das Bläser nicht so Deins sind.
Also. Es lag sicher nicht an Deiner Wahl… :lol: :roll: :party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet Jake
02. Menahan Street Band – Since Our Last Goodbye / A: No time for dreaming (Instrumental) (2011)wunderbar passende Musik für einen Sommerabend
bester Nachtrock! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jungs und Mädels, ich mach mich dann mal weg. Viel Spaß noch, bis bald. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.03. Junior Wells – Little By Little / A: Coming At You (1968)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneJungs und Mädels, ich mach mich dann mal weg. Viel Spaß noch, bis bald. :wave:
Gute Nacht! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMikkoAh, Daptone! Das hört man gleich. Ein paar Singles des Labels habe ich auch.
sparchBin momentan leider komplett in anderen Bereichen ausgelastet. Aber es gibt ja zum Glück Sendungen wie die Deinige.
Bei den Alben-Veröffentlichungen bin ich komplett. Mit Originalen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake03. Junior Wells – Little By Little / A: Coming At You (1968)
Besser….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenBesser….
Danke
Ab jetzt solltest Du nichts mehr auszusetzen haben.
04. Thorbjorn Risager – Burning Up / A: Live at Victoria (2009)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeBei den Alben-Veröffentlichungen bin ich komplett. Mit Originalen.
Dann hast Du ja auch die Pax Nicholas. Wie findest Du sie?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Verabschiede mich dann jetzt auch mal, wünsche noch weiterhin beste Unterhaltung :wave:
--
sparchDann hast Du ja auch die Pax Nicholas. Wie findest Du sie?
Nicht primär meins, deshalb nicht oft gehört. Interessant allemal, wenn auch nicht durchgängig.
GN, Sam!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDanke
Ab jetzt solltest Du nichts mehr auszusetzen haben.
04. Thorbjorn Risager – Burning Up / A: Live at Victoria (2009)
Ich habe gar nix auszusetzten!!! :wow:
Es gefällt mir nur nicht.
Thorbjorn jetzt schon.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungGN @ sam & August :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenIch habe gar nix auszusetzten!!! :wow:
Morgen? 13:00 Uhr? Date?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.