Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Mir ist heute was Doofes passiert: Ich sitze in der Straßenbahn, hole eine Musikzeitschrift aus meine Tasche (sind diverse drin). Wie geil, sage ich mir, der ME ließt sich aber heute richtig klasse.
(Es war nicht der ME, es war der RS und ich habe es beim Zuklappen gemerkt, weil ich immer die Zeitung von hinten nach vorn lese.)
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiHattest Du ihn nominiert, ohne was von I&TT zu kennen??
Doch, aber eben nur von I&TT ich kenne bis heute nicht die frühen Sachen von Ike solo, dieses kannte ich natürlich;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungbeetlejuiceMir ist heute was Doofes passiert: Ich sitze in der Straßenbahn, hole eine Musikzeitschrift aus meine Tasche (sind diverse drin). Wie geil, sage ich mir, der ME ließt sich aber heute richtig klasse.
(Es war nicht der ME, es war der RS und ich habe es beim Zuklappen gemerkt, weil ich immer die Zeitung von hinten nach vorn lese.)
Der ME ist doch viel bunter als der RS.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
Hallo Sunny ! :wave:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Nabend Knuffelchen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Whole Lotta PeteOriginal von Smokey Robinson & The Miracles
Ja, tut auch gerade ein bißchen weh.;-)
--
Blitzkrieg BettinaDer ME ist doch viel bunter als der RS.
Nee, da sind viele Seiten sehr weiß. Ich hätte es ja an der Plattenauswahl merken müssen – der ME hat nicht eine so altbackene.:lol:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.:wave:
Hi
Hast „School of rock“ verpasst.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Hallo Sunny. :wave:
Ganz feiner Mix bisher Pete!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSGanz feiner Mix bisher Pete!
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.