Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Franz, wann fängt Madonna den an? Ich wünsche viel Spaß!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungMich beckSehr coole Band. Der das Projekt im Leben gerufen hat, spielt auch bei einer anderen bekannten Band. Ich komme jetzt nur im Moment nicht drauf.
Hellacopters, Sonic´s Rendezvous Band oder The Hydromatics – such dir eine aus. Erste und letztere sind heute hier auch dabei
Whole Lotta PeteWe never ever do nothin´ nice and easy…
***** :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRob FlemingMerci, obwohl ich immer noch darüber nachdenke was an dem süßen Kerlchen tolo wohl an W.D. erinnert. Ich tippe es ist nicht die Brille. :lol:
Nee, links oben.
Tach an alle nochmal.
--
Mich beckDanke Uwe!
Stets zu Diensten!
War aber eher eine von deiner Frage losgelöst getätigte Aussage.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta Pete08 Proud Mary – Ike & Tina Turner
Rockt das Haus.:dance:
--
Whole lotta:dance:!!!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]So: Pete, hättest du dass mal früher gesendet, hätte ich Ike Turner nie in der Soul-Sänger-Umfrage antreten lassen. Jetzt isses natürlich zu spät…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungFranz, wann fängt Madonna den an? Ich wünsche viel Spaß!
Keine Ahnung, glaube um 21:00 Uhr fängt sie an.
Aber ich werde das Olympiagelände heute weitläufig meiden…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Otis! :dance:
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaSo: Pete, hättest du dass mal früher gesendet, hätte ich Ike Turner nie in der Soul-Sänger-Umfrage antreten lassen. Jetzt isses natürlich zu spät…
Hattest Du ihn nominiert, ohne was von I&TT zu kennen??
--
Kommt bei mir gleich hinter J.B.!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.