Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Franz, wann fängt Madonna den an? Ich wünsche viel Spaß!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMich beckSehr coole Band. Der das Projekt im Leben gerufen hat, spielt auch bei einer anderen bekannten Band. Ich komme jetzt nur im Moment nicht drauf.
Hellacopters, Sonic´s Rendezvous Band oder The Hydromatics – such dir eine aus. Erste und letztere sind heute hier auch dabei
Whole Lotta PeteWe never ever do nothin´ nice and easy…
***** :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRob FlemingMerci, obwohl ich immer noch darüber nachdenke was an dem süßen Kerlchen tolo wohl an W.D. erinnert. Ich tippe es ist nicht die Brille. :lol:
Nee, links oben.
Tach an alle nochmal.
--
Mich beckDanke Uwe!
Stets zu Diensten!
War aber eher eine von deiner Frage losgelöst getätigte Aussage.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWhole Lotta Pete08 Proud Mary – Ike & Tina Turner
Rockt das Haus.:dance:
--
Whole lotta:dance:!!!
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]So: Pete, hättest du dass mal früher gesendet, hätte ich Ike Turner nie in der Soul-Sänger-Umfrage antreten lassen. Jetzt isses natürlich zu spät…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.schussrichtungFranz, wann fängt Madonna den an? Ich wünsche viel Spaß!
Keine Ahnung, glaube um 21:00 Uhr fängt sie an.
Aber ich werde das Olympiagelände heute weitläufig meiden…;-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Otis! :dance:
--
smash! cut! freeze!Blitzkrieg BettinaSo: Pete, hättest du dass mal früher gesendet, hätte ich Ike Turner nie in der Soul-Sänger-Umfrage antreten lassen. Jetzt isses natürlich zu spät…
Hattest Du ihn nominiert, ohne was von I&TT zu kennen??
--
Kommt bei mir gleich hinter J.B.!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.