Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Hi in die Runde – vom Spoooocht zurück.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deWerbungschussrichtungFranz geht ins Madonna Konzert? Unfassbar!
Mich beckN´abend Majestät
Wann sollen wir den Countdown zur 40er-Marke einrichten
Hallo Hofmarschall!
Da werde ich dann einen Erlass verkünden…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Whole Lotta Pete07 Pickin´ Wild Mountain Berries – The Solution
Das ist jetzt was für mich.
--
nabend zusammen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselbeetlejuiceHi in die Runde – vom Spoooocht zurück.
Hi beetle, und ja: Sport macht immer einen schlanken Fuß.
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta Pete07 Pickin´ Wild Mountain Berries – The Solution
Sehr coole Band. Der das Projekt im Leben gerufen hat, spielt auch bei einer anderen bekannten Band. Ich komme jetzt nur im Moment nicht drauf.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Whole Lotta Pete07 Pickin´ Wild Mountain Berries – The Solution
Das tröstet sehr nach dem Split der Hellacopters.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikschussrichtung@score: … und dabei extrem Radiotauglich!
Also auf jeden Fall irgendwie Pop?;-)
Der jetzige Song ist auf jeden Fall Klasse und erinnert wirklich an dass Ehepaar Turner.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.@beetlejuice: Hi zurück!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Kommt auf die Sportart drauf an, Bettina.
--
smash! cut! freeze!Yeah, Proud Mary. Der einzige CCR-Song, wo das Cover besser ist.
Groß!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSDas tröstet sehr nach dem Split der Hellacopters.
Danke Uwe!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.