Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Wirklich fein für die Ohren, Pete!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Ein wenig kann ich noch zuhören, dann muss ich leider noch weg heute.
Servus beinand! :wave:
N´abend Majestät
Wann sollen wir den Countdown zur 40er-Marke einrichten
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!scorechaserMadonna Konzert?
Franz geht ins Madonna Konzert? Unfassbar!
--
smash! cut! freeze!so, jetzt nochmal ein Hallo an alle danach reingeströmten.
Großer Mix, Pete. Vor allem jetzt die Black Crowes.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Ein wenig kann ich noch zuhören, dann muss ich leider noch weg heute.
Servus beinand! :wave:
Servus Franz!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Die Krähen gehen immer gut ins Ohr. :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikThis is no Mainstream Radio! YEAH! :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallihallo und guten Abend allerseits :wave:
--
die habe ich als Vorgruppe von Neil Young gesehen.
Viele Musiker auf der Bühne sonst nix.
Die anderen Songs sind schwach!
--
Rob FlemingStimmt ja! Und, alles erfolgreich über die Bühne gegangen?
Alles ist wunderbar gelaufen. Die LED-Wand ist super angekommen und The Irrepressibles und Broken Records waren mehr als unglaublich und Tsool haben die Bühne gerockt.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@score: … und dabei extrem Radiotauglich!
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.