Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 18.08.2009: "Whole Lotta Soul Rockin’", "Frisch gerockt… #71", "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AshitakaDen Abschlusstrack kannte ich noch gar nicht.
Ein Macca-Album aus den 80ern, das auch noch „Pipes Of Peace“ heißt, muss man nicht unbedingt kennen.;-) Ich hatte den Song gar nicht mehr in Erinnerung, obwohl ich ihn damals mochte. Im „Rolling Stone“ wurde er jetzt von der Redaktion unter die zehn besten Jackson-Songs gewählt. So hoch sehe ich ihn nicht, aber es passte gerade und ich wollte nun nicht einen der Klassiker spielen, die in den letzten Wochen überall zu hören waren.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAshitakaNicht ganz. Letztes Jahr erschien bereits eine Single mit den A-Seiten „Lust For Life“ und „Morning Light“. Sind gar nicht episch und noch grossartiger.
Danke, muss ich wohl mal reinhören.
--
Herr RossiEs gibt bislang nur diese Debüt-Single, die B-Seite ist ganz hübsch, reicht aber an die A-Seite nicht ran. Bin gespannt, was da noch kommt.
Ah, Danke Rossi und Ash. Hatte mich schon spontan gewundert bei der www. Suche. Da bin ich aber mal mit gespannt.
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteWenn gewünscht, kann noch eine Playlist folgen, außerdem wie gesagt das Angebot zum Nachhören für Interessierte.
Insofern ich das hier durchschaue postet jeder Sendungsgestalter die Playlist für die Dokumentation von pipe-bowl, ist halt irgendwie Usus.
--
smash! cut! freeze!Herr RossiDanke, muss ich wohl mal reinhören.
Ich hatte Ende Juni einen Thread erstellt, aber die Tracks nicht verlinkt. Findet man natuerlich auf vielen guten Blogseiten.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Playlist Pure Pop Pleasures
1 Gossip – Heavy Cross
2 V V Brown – Crying Blood
3 Noisettes – Never Forget You
4 God Help The Girl – Funny Little Frog
5 Slow Club – It Doesn’t Have To Be Beautiful
6 Jenny Wilson – Wooden Chair
7 The XX – Crystalized
8 Crossover – Hard Winter
9 La Roux – As If By Magic
10 Karin Park – Out Of The Cage
11 Marina And The Diamonds – I Am Not A Robot
12 God Help The Girl – I’ll Have To Dance With Cassie
13 LoveLikeFire – William
14 Girls – Hellhole Ratrace
15 Paul McCartney & Michael Jackson – The Man--
Playlist „Whole Lotta Soul Rockin´“:
01 School Of Rock – School Of Rock
02 Ain´t Walkin´ On Water – The Screamin´ Stukas
03 Rock´n´Roll Soul – Grand Funk Railroad
04 Homework – Nine Below Zero
05 I Can´t Help Myself – Nine Below Zero
06 Hard To Handle – Black Crowes
07 Pickin´ Wild Mountain Berries – The Solution
08 Proud Mary – Ike & Tina Turner
09 Shout Bamalama – Otis Redding
10 Whole Lotta Shakin´ In My Heart (Since I Met You) – The Hellacopters
11 Soulbone – The Hydromatics
12 What´d I Say – Etta James
13 Soul Rockin´ – Chuck Berry
14 My Mojo Ain´t Workin´ No More – The Solution
15 Hard To Change – Dollhouse
16 Get Ready – The Hellacopters
17 Phoenix – The Solution
18 Breakaway – The Detroit Cobras
19 I got you (I feel good) [´75 Superfunk Version] – James BrownAshitakaIch hatte Ende Juni einen Thread erstellt
Guter Hinweis, habe ich wohl übersehen.
--
Girls sind übrigens im September auf Deutschland Tour. Tickets für unter 10 Euro!
--
Zwei schöne Playlisten. Herrn Rossis liest sich zum Teil wie die aktuelle Playliste von Radio Eins. Petes gefällt mir insgesamt etwas besser, und auch da tauchen Titel aus dem Radio Eins Tagesprogramm auf.
Ich merke, ich habe kaum was verpasst.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!fincky87Girls sind übrigens im September auf Deutschland Tour. Tickets für unter 10 Euro!
Super! Hoffentlich kommen die hier in die Nähe!
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PetePah!
Ich hätte schon gerne zugehört, aber ich musste dringende Dinge erledigen. U.a. meine eigene Sendung für den nächsten Dienstag vorbereiten.
KLs Playliste liest sich übrigens auch ganz schön.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Whole Lotta PeteKein Problem, jeder hat so einiges um die Ohren. Aber ich hatte extra wieder Finnen dabei! :lol:
Die kenn‘ ich doch alle!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.